Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
Verdammt...
Messiah war gerade unterwegs zur Zulassungsstelle gewesen, als er das klingeln über das Kommlink hörte.
Er stöpselte sich wieder aus und suchte das handy in Big Eyes Taschen.
Als er es gefunden hatte, blickte er auf die Anzeige, um zu sehen, wer der Anrufer war...
Doc Letterwood:
Messiah
Der Anrufer war Bellmarck.
Preacher:
"Hallo? Messiah an Big Eyes Handy. Ich Rufe Sie über eine sichere Verbindung zurück, Herr Bellmarck."
Damit legte er gleich wieder auf, stöpselte sich ein und stellte eine abhörsichere Verbindung zu Bellmarck her.
Doc Letterwood:
Messiah
Bellmarck meldete sich wieder. Er klang immer noch nervös.
"Hallo Messiah. Wie schaut es aus?"
Preacher:
"Wir haben hier ziemlich zu kämpfen. Kaiser, Artemis und Taxi hängen an UI-Personal dran und hoffen, daß die Weechuck noch nicht verloren haben. Big Eye ist derzeit nicht in seinem Körper und ich hoffe, daß der noch an Weechuck dranhängt. Ich kann derzeit nicht viel tun, weil Weechuck derzeit in einem Gebiet ist, daß nicht von kameras erfasst wird. Ich wollte gerade den Polizeifunk abhören. Haben sie vielleicht die Funkfrequenz von UI? das könnte hilfreich sein.
Was für ein Spiel UI spielt weiß ich allerdings auch nicht. Einer von deren Magiern wollte Big Eye den Zugang zum U-Bahnsystem verwehren, der Einsatzleiter wollte Taxi abziehen und hat verlangt, daß dieser seine Informationsquellen offenlegt und als ich den Host von PlexAlarm geschrottet habe, musste ich auch erstmal einen UI-Decker abwehren, der das System bewacht hat.
Können Sie sich einen Reim darauf machen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln