Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Big Eye
Der Zwerg betrachtete Big Eye misstrauisch, kniff die Augen zusammen, maß ihn von Kopf bis Fuß.
"'N Troll, sagsu?", fragte er, und Big Eye hörte deutlich den Alkohol heraus, der die Zunge des Zwergs lähmte.
Er blickte sich um und musterte die Umgebung. Scheinbar argwöhnte er, dass in den umliegenden Büschen noch mehr von Big Eyes Sorte herumlungerten.
"Ischab nix g'sehen...", brummte er nach einer Weile, und seine Äuglein glitzerten.
Joerg.D:
Big Eye beobachtete die Aura des Zwergen um eine eventuelle Lüge zu erkennen.
"Ja ein verdammt großer Troll, Du weißt das ich an Deiner Aura Lügen erkennen kann, nicht war?"
Doc Letterwood:
Messiah
"Eins hier an alle: Suche nach Hinweisen auf unser Baby im Hotelsystem, bin also eine Zeit lang beschäftigt. Melde mich wieder, wenn es was Neues gibt."
Big Eye
"Ümm...", machte der Zwerg und sein Blick wurde kritisch. "Lügen erkennen, ja? Hör mal, Drohungen helfen bei mir nischmehr, klar? Ischab keinen Troll nich gesehen...an so was würd' man sisch erinnern, odä?"
Die Aura log nicht.
Joerg.D:
"Dann entschuldigen Sie bitte die Stöhrung."
Big Eyes Manifestation drehte sich um und und verleiß den Ort. Er schaute sich noch einem all um, ob eventuell eine Kamera den Eingang überwachte, welche nicht zur U-Bahn gehörte.
Dann drehte Er sich noch einmal zum Zwerg um:
"Ist Ihnen sonst irgend etwas ungewöhnliches aufgefallen?"
Doc Letterwood:
Big Eye
Der Zwerg zuckte die Achseln. "Nur 'n reger Autov'kehr heut' Abend...hab aba nich rausgesehen, wenn S'mich das frag'n wollen..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln