Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (141/449) > >>

Doc Letterwood:
"Dann hätten wir aber auch keine UV-Markierung gesehen.", warf Artemis ein. "Denn dann wäre er unsichtbar gewesen."

Preacher:
Messiah hatte gerade zu einer Erklärung ansetzen wollen, aber als Artemis ihm zuvorkam schluckte er sie gerade noch herunter und beschränkte sich auf ein "Eben".

"Wenn ich mich recht entsinne gibt es allerdings Farben, die mit radioaktiven Isotopen versetzt sind - die kann man wohl besser aufspüren. Wie wirksam und wie teuer sowas ist weiß ich allerdings nicht. Dann würde man ihm fast besser einen Peilsender in den Arsch schießen.
Aber zuerst müssen wir ihn mal wieder finden!"

Ludovico:
"Ach, stimmt auch wieder! Und wie wäre es, wenn wir uns Ultrasound-Sichtgeräte beschaffen? Wenn nicht jetzt, dann wenigstens für das nächste Mal.", Herr Kaiser seufzte. Er hat Recht. Ohne Troll hilft uns die beste Überwachungsausrüstung nichts.
"Ich schlag vor, daß das Team sich erstmal ausruht. Ich geh in den U-Bahnschacht. Wenn noch jemand mitkommen will, sei er mir willkommen."

Doc Letterwood:
"Mal sehen, Ultrasound ist teuer. Was anderes, wie sieht es aus, Leute? Sollen wir uns mal zu 'ner Klausurtagung zurückziehen, während Zwei rum-ritualisiert?", fragte Artemis.

Joerg.D:
>>Ich muß leider passen, ich benötige Zeit um den Rirualkreis für die Suche vorzubereiten.
Ich würde vorschlagen Atremis geht mit und Ihr leistet noch ein bisschen Beinarbeit, fragt ob den Leuten etwas aufgefallen ist oder so.
Andererseits dürfte die Bullerei in der Gegend recht aktiv nach zwei Personen suchen, auf die Eure Beschreibung passt. Ihr Erinnert Euch, da gibt es ein paar Leichen in der U-Bahn.

Messiah sollte noch einmal die Bänder überprüfen und sehen, ob uns in der Hektik ein Detail entgangen ist.<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln