Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"Ach, da sind lediglich 2 Ganger draufgegangen. Keiner kümmert sich um Ganger und erst recht nicht die Bullen. Und die Frau ist von einem von den Typen abgeknallt worden.
Aber es sieht tatsächlich so aus, als daß Artemis für den Job gerade nicht so geeignet ist. Als Nachtelf käme er da schwerer durch als ein Norm. Also erledige ich das alleine.
Einwände?"
Joerg.D:
>>Um die Gamger würde sich vieleicht wirklich niemand kümmern, außer Ihren Kolegen, die bestimmt auch auf der Suche nach Euch sind.
Aber die Kolateralschäden rufen garantiert die Bullen auf den Plan.
Eine tote Zivilistin und eine U-Bahn mit Verspätung. Außerdem würde niemand nach den Gangern schreihen, wenn sie in Notwehr getötet worden wären, sie haben den einen aber hingerichtet. Das könnte der einen oder anderen Person im Zug sauer aufgestoßen sein.
Also sein Sie bitte Vorsichtig und Atremis hält sich bitte in der Nähe auf, falls es Schwierigkeiten gibt.<<
Ludovico:
Herr Kaiser lachte: "Keine Sorge wegen den Gangern. Die wissen gar nicht, wie wir aussehen. Die Bullen sind da schon ein schlimmeres Problem. Richtig Sorgen macht mir aber das, was wir so in der U-Bahn finden könnten oder uns finden könnte.
Wir benutzen jedenfalls einen anderen Eingang."
Dann wandte er sich an Taxi:
"Lassen Sie mich hier raus. Ich nehme ein Taxi zu der U-Bahn-Station, wo Artemis seinen Wagen stehengelassen hat. Ich könnte etwas schwerere Artillerie brauchen. Der Schußwechsel geschah eh erst kurz vor der Endstation. Von Bullen und Gangern dürfte es dort nicht gerade wimmeln."
Er schaute den Nachtelf an: "Willst Du mitkommen? Du kannst zumindest Deinen Wagen abholen."
Als der Wagen stehengeblieben war, stieg der Söldner aus und rief das nächstbeste Taxi.
Doc Letterwood:
Artemis seufzte nur. Dann folgte er Kaiser. "Fünf hier, wir fahren zu meinem Wagen und sehen uns dann nochmal im Untergrund um."
Ludovico:
Als die beiden in ein Taxi gestiegen waren, sagte Herr Kaiser in freundlichem Ton: "Du mußt das nicht mit mir machen. Ich kann auch alleine runtergehen. Du wartest einfach im Wagen und liest eine Bild oder so."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln