Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser stand ruhig da und schaute sich nach einer Fluchtmöglichkeit für den Troll um.
Wenn ich ein 3m großes blutrünstiges Monstrum wäre, wo würde ich hinlaufen...
Sir Mythos:
Nachdem Taxi die Nachrichten vernommen hatte beschloss er, erst einmal nachzudenken, also fuhr er den nächsten Parkplatz an, und nahm sich erstmal einen Schluck Kaffee. Irgend etwas lief hier gerade gegen alle Planung, und das war nicht nur, dass United Interceptor falsch spielte. Warum hatte wer versucht Bellmack zu geeken. Irgendwie passte das alles nicht zu sammen, es sei denn... Er musste etwas überprüfen. Taxi nahm sein Handy heraus, tippte ziemlich schnell eine Nummer ein und wartete.
"Hi Eileen! Ich bins. Hab da nen Problem bei nem Auftrag. Kannst du mir mal zusammenstellen, wer alles was davon hat, dass MetaBlast das Konzert nicht gibt. Ich nehm an, du hast von dem Chaos mitbekommen. Wenn alles vorbei ist kann ich dir mehr erzählen. OK?"
Taxi wartete die Antwort ab, verabschiedete sich und trank in Ruhe seinen Kaffee aus.
Wo versteckt man am besten einen 3 Meter Troll der so bekannt ist wie Weechuck...
Doc Letterwood:
Taxi
Die Antwort war wie erwartet: Zuckersüß, und doch wusste er, sie tat nur so. "Ja, mein Süßer. Wie du befiehlst."
RheinRuhrTV, TalkTen - Die Expertenrunde:
...haben wir nun eine Expertenrunde, bestehend aus Dr. Roland Bettinger, Psychologe...guten Abend...Mario van Reese, Produzent von solch erfolgreichen Metabands wie Ruifire, Monkey Doncas und Grezacht8...herzliche Willkommen, Herr van Reese...Sabrina Schön, Konzerveranstalterin der DeMeConcerts und Hugo Lasswinkel, Ex-Frontmann der Cannibal Hearts. Unser Thema heute: Weechuck - Einzelfall oder Fallbeispiel?...
Trid6IX - Ihr Sender mit Know-how!
...beschäftigen wir uns natürlich auch mit dem mysteriösen Verschwinden des UCAS-Rockstars Weechuck, der in vier Tagen in der Schalke-Arena Bochum auftreten sollte. Mittlerweile haben wir gehört, dass er angeblich auch den Konzertveranstalter, Oliver Bellmarck von EVENTime, angegriffen haben soll...stellt sich die Frage, ist er ausgetickt? War der Druck zu groß? Immerhin schwimmt er seit Monaten auf einer immensen Erfolgswelle, nicht zuletzt durch die vielen gesellschaftskritischen Songtexte seiner Band MetaBlast...
UDPA - Union Deutsche Presse Agentur
Düsseldorf: Der UCAS-amerikanische Rocksänger Weechuck, Frontmann der Formation "MetaBlast", verschwand heute Abend spurlos aus seinem Hotel in Düsseldorf. Er soll am 26. Juli in der Bochumer Schalke-Arena ein Konzert geben. Zeugen behaupten, er habe bei seiner Flucht seine Agentin Mila Weizmann und einen Sicherheitsmann schwer verletzt.
Ein Statement der Plattenfirma Tennar Records steht bislang noch aus, Deutschland-Chef Hagen von Boesdorf soll allerdings seinen Frankreich-Urlaub abgebrochen haben.
Noch immer befindet Weechuck sich auf der Flucht, obwohl Sicherheitsdienste fieberhaft nach einer Spur des Trolls suchen. Indessen soll auch der Konzertveranstalter des allianzweit einzigen MetaBlast-Konzertes von einem Unbekannten angegriffen worden sein. Die Polizei tappt noch im Dunkeln.
7ComADL - Newest.Freshest.7Com! Ein Unternehmen von Septcom France
...aus Düsseldorf berichtet unsere Korrespondentin Joline Colbert. Joline? - Oui, Francois, Weechuck ist immer noch nicht aufgetaucht und nach unseren Erkenntnissen haben weder die Behörden noch seine Plattenfirma einen blassen Schimmer, wo Weechuck steckt...
Joerg.D:
Big Eye versuchte weiter eine astrahle Spur von Weechuck zu erhalten,
doch die Emotionen der Zuschauer und Polizisten machten das ganze nicht leichter.
Auch seine Watcher schienen keine schnellen Ergebnisse zu bringen.
Also doch der Ritualkreis
Doc Letterwood:
Artemis, Herr Kaiser
"Komm schon. Hier gibt es hundert Möglichkeiten, außerdem ist die Polizei hier. Ich will nicht schon wieder auffallen.", sagte Artemis leise und versuchte Kaiser zu sích umzudrehen. "Wenn wir durch die Stadt rennen, ist das verdammt nochmal ineffizient. Entweder macht Big Eye sein Ritual oder Messiah sagt uns, wo wir hin müssen..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln