Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (146/449) > >>

Joerg.D:
"Zwei hier,
Ich fahre jetzt nach Hause und bereite das Ritual vor."

"Wo ist das Haar von Weechuck?

Ludovico:
"Ach Drek! Hast ja recht.", grummelte Herr Kaiser und ging langsam aus der Menge raus. Doch lächelnd fügte er hinzu, ohne Artemis anzusehen: "Aber wenn Du nicht auffallen willst, dann würde ich es mal mit rasieren versuchen."

Sir Mythos:
Taxi beschloss, erstmal ins Hotel zurück zu fahren und sich dort umzusehen, immerhin hatte er offiziellen Zutritt zu dem Hotel. Allerdings hatte er eigentlich keine Lust, sich mit den Leute von UI auseinander setzen zu müssen. Man würde sehen, was sich ergibt.

Nachdem er die beiden Pistolen wieder in dem Spezialfach im Kofferraum versteckt hatte setzte er den Ford gemütlich in Bewegung. Er hielt eine Geschwindigkeit, die ein wenig unter der erlaubten war. Immerhin hatte er Zeit, da er eh nicht wusste, wo er gerade suchen sollte.

Joerg.D:
Big Eye war frustriert,
zuerst war Ihm Weechuck durch die Lappen gegangen und dann kümmerte sich niemand um seine Anfrage über Funk.

"Wisst Ihr was, wenn keiner mit mir reden möchte oder in der Lage ist auf meine Frage bezüglich eines Haares von Weechuck zu antworten, dann Fahr ich eben ohne nach Hause."

"Falls sich irgendjemnd dann doch noch erbarmt, kann Er das Haar ja noch vorbeibringen, zwei Ende."

Sir Mythos:
"Hier vier. Keine Ahnung wer was von nem Haar erwähnt hat. Ich kann gucken, ob ich hier was in den Polstern finde, würde das reichen? Und wo muss ich das hin bringen, wenn du nicht am normalen Standort bist?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln