Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"Wenn es um Versicherungen gehen würde, hätte Bellmark uns nicht heimlich angeheuert.
Vieleicht ist das ganze auch eine Nummer größer?
Zwei hohe Tiere sind schon außer Gefecht, was passiert als nächstes?<<
Big Eye suchte weiter nach Überresten von Weechuck.
Sir Mythos:
"Hmm, die Managerin, Bellmack, Weechuck selbst... ich komm schon auf drei wichtige Leute. Ich glaube ich muss mal telefonieren gehen. Vielleicht kriege ich was raus."
Taxi verlies die Garage und stellte sich in eine Ecke auf den Hinterhof. Dann führte er drei Telefongespräche, wobei alle drei versprachen schnellstmöglich zurück zu rufen. Anschließend betrat er wieder die Garage, wo Big Eye gerade die schwarzen Ledersitze unter die Lupe nahm.
"So, mal sehen was man noch so erfährt."
Doc Letterwood:
Artemis, Herr Kaiser
"Mh?", machte Artemis. "Okay..."
Er langte nach hinten und holte das Richtmikrofon unter dem Rücksitz hervor. Dann richtete er es zum Hotel aus und streifte sich die Kopfhörer über.
Eine Weile lauschte er.
Unterdessen ging im Zimmer neben Mila Weizmanns Suite Licht an. Als Kaiser herumschwenkte, sah er einen sehnigen Asiaten, der gerade die Vorhänge schloss. Er erkannte, dass er die "Uniform" von UI trug - schwarzes Jackett, graues Kevlar. Dann waren die Vorhänge zu, und kein Lichtstrahl fiel von außen in das Zimmer.
Big Eye
Nach zwanzig Minuten akribischer Suche konnte Big Eye wenigstens einen Teilerfolg verbuchen: Er fand eine abgefallene Niete, die nur von Weechucks Ledermantel stammen konnte. Außerdem mehrere Haare und ein bisschen Hautmaterial von der schorfigen Hülle des Trolls. Nicht viel, aber vielleicht reichte es.
Joerg.D:
"Gut, ich hoffe mal, das das alles ist, was ich brauche."
"Vielen Dank Taxi, ich werde mich jetzt gleich in den Keller begeben und das Ritual vorbereiten, in 6 Stunden bin ich dann so weit."
"Sie können sich dann hier oben hinhauen oder nach Hause fahren um etwas zu schlafen."
Sir Mythos:
"Ich bin zur Zeit im Le Méridien einquatiert. Werd da hin fahren, vielleicht höre ich noch was interessantes. Ansonsten bin ich aber zumindest schon mal vor Ort. Wünsch noch was."
Taxi reichte Big Eye und Messiah zum Abschied die Hand und fuhr dann seinen Wagen aus der Garage. Er machte sich auf Richtung Hotel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln