Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (150/449) > >>

Joerg.D:
>>Hey, wir haben fast ales schön aufgezeichnet und werden es Dir wie vereinbahrt zukommen lassen wenn Du es noch willst.
Wenn dier die Geschichte zu heiß wird, verticken wir die Sachen anderweitig und beteiligen Dich prozentuell am Gewinn.

Hark trotzdem mal nach ob Du irgendetwas findest und halt den Kopf schon aus der Reichweite eines Trolles.<<

Doc Letterwood:
>>20-07-2059-22:05:23<<

Big Eye, Messiah

"Okay, super. Bist ein echter Kumpel. Ich melde mich, wenn ich was weiß, und umgekehrt, ja?" Schlesser grinste schon wieder. Aber sein Tonfall verriet, wie seine Nerven gespannt waren.

Als Big Eye auflegte, malten die Scheinwerfer seines VW-Transporters zwei helle Kreise auf das Heck von Taxis schwarzem Ford, der im Hinterhof vor der Garage parkte.

Herr Kaiser, Artemis

Kaiser beobachtete die Front des Le Méridien und die davor verlaufende Einkaufsstraße. Nichts Verdächtiges. Neben dem Concierge stand ein Sicherheitsmann von United Interceptor. Weechucks und Mila Weizmanns Suite waren dunkel.

Joerg.D:
Big Eye bremste und schoß die Werkstatt auf.

Dann winkte Er Taxi in das Gebäude und schoß die Tür hinter dem massigen Auto.

Anschließend begannen die Beiden nach etwas verwertbaren von Weechuck zu suchen. Big Ey blickte zuerst in den Aschenbecher, um eventuell Weechucks Kaugummi zu finden

Sir Mythos:
Durch die Scheinwerfer informiert, dass Big Eye und Messiah eintrafen stieg Taxi aus dem Wagen und wartet bis der Van neben seinen Wagen gefahren war. Nachdem die beiden endlich ausgestiegen ging er ihnen entgegen. Er hatte das Komlink deaktiviert, als er erkannt hatte, das es Big Eyes Van war.

"Da seit ihr ja. Zwei Sachen. Erstens: Hier ist die Karre, sag mir wie ich dir Helfen kann." Wobei er den Magier anguckte. "Ach ja, und zweitens: Ich hab mal nen paar Erkundigungen eingeholt. Irgendwie profitiert keiner davon, wenn MetaBlast nicht auftritt, obwohl ich das nicht ganz glaube, aber normalerweise ist meine Quelle zuverlässig. Es gehen nur nen paar Leuten nen paar Millionen Nuyen flöten. Obwohl... ich hab vergessen nach Versicherungen zu fragen." fiel es ihm noch ein.

Hmm, vielleicht will Bellmack oder UI ne Versicherungsprämie abkassieren, sollte man mal abchecken.

Ludovico:
Herr Kaiser schaute weiter gebannt zu den Fenstern, während er Artemis ansprach: "Könntest Du mal kurz das Lasermikro holen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln