Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
Big Eye zog ironisch die Augenbraun hoch.
"Ja echt nett, aber ich bezahle sehr wenig Geld für eine vernünftige Garage und ausreichend Stauraum.
Diese alte Lagerhalle ist nicht schön, aber praktisch."
Big Eye nahm die Tasse, welche Messiah Ihm hinhielt und sah fragend in die Runde
"Und was gibt es für neue Infos?"
Sir Mythos:
"Grob zusammengefasst, zumindest was ich weiß: UI hat auch kein Plan, spielen aber falsch. Außerdem hatten die mir nen Sender an den Wagen gepappt."
Taxi dachte darüber nach, was er vergessen hatte, aber ihm viel nicht viel mehr ein.
"Und was gibts vom Rest?"
Joerg.D:
"Einen Sender?"
Scheiße, warum hat Er das nicht früher gesagt?
"Wir werden Deinen Wagen jetzt bis auf die Knochen filzen und ich werde auch Dein Telefon und Dich überprüfen, ob Ihr angezapft seid."
Big Ey stand auf und sah die anderen ernst an
"So und jetzt raus hier unten, wenn mir jemand meinen Ritualzirkel kaputt macht lasse ich Ihm die Haut vom Leib ziehen."
Sir Mythos:
"Der Sender ist inzwischen an ner Karre auf nem Rastplatz angebracht... d.h. zumindest war er da vor ca. 10 Minuten als wir ihn dort angebracht haben, ansonsten sollte das eigentlich alles sein, aber wenn du was zu filzen hast. Ich hab nämlich nix... muss ich mir dringend mal organisieren."
Und wieder ein Posten mehr auf meiner Einkaufskurve.
Taxi verlies als erster den Kellerraum und stieg die Treppe hienauf.
"Wohin jetzt?"
Joerg.D:
"Mann Dein Gedächnis reicht aber kurz, wir haben vor nicht ganz 24 Stunden deinen Wagen mit dem benötigten Equipment gefilzt."
"Du schaltest auch besser dein Handy aus, da die Dinger sehr genau geortet werden können."
Big Eye schnappte sich seine Elektronik und fing an gemeinsam mit Taxi an den Ford zu filzen (nachdem Er in der hellen Garage stand). Dabei wieß Er Taxi genauestens in der Handhabung der verschiedenen Scanner ein.
Zum Abschluß wirkte Er noch einen Objekte finden Zauber und Chekte den Wagen astrahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln