Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (162/449) > >>

Sir Mythos:
"Stimmt, wo du es sagst. Ich glaube, ich brauche dringend schlaf. Also auf zum filzen."

Auf dem Weg in die Garage zock Taxi das Handy aus der Innentasche seines maßgeschneiderten Anzugs und schlatete es aus.

Doc Letterwood:
Sowohl astral als auch elektronisch waren keine Auffälligkeiten an Taxis Wagen festzustellen.

Draußen zog sich unterdessen ein schwarzes Unwetter zusammen - die Wetterstationen sprachen von starken Windböen, Hagel und starkem Gewitter. Ein übliches Sommergewitter im Plex.

Sir Mythos:
"Hmm, sieht nach nem beschissenen Wetter aus," grummelte Taxi vor sich hin.

Er nahm seinen Becher Kaffee nach dem Filzen des Wagens wieder in die Hand und setzte sich zu den anderen.

"Jetzt lasst uns mal skizzieren, wie die Situation ist und wieviele Parteien hier mitmischen. Ich verlier nämlich den Überlick."

Ludovico:
"UI ist auf jeden Fall mit von der Partie. Allerdings ist denen nicht ganz wohl bei der Sache.", meinte Herr Kaiser, an einen Küchentresen gelehnt.

Sir Mythos:
"Und es muss noch mindestens eine andere Partei geben die zur Zeit Weechuck hat oder Kontrolliert oder sonstwas. Wie würde man sonst den Angriff von ihm auf Bellmack erklären können?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln