Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Weiß nicht. Ich werde mich mal bei meinen Leuten umhören, wenn ich während meiner astralen Suche nichts finde."
Sir Mythos:
"Eingriff hab ich auch in medizinischer Hinsicht verstanden. Vielleicht irgendeine Beruhigungsdroge... oder aber Weechuck hat es selbst organisiert, damit er ne interne Drogenspritze hat. Kann irgendwer rausbekommen womit er bisher vercybert ist?"
Taxi mussterte den Kaffee, schmeckte dran...
"Ich weiß nicht, was du hast Kaiser, schmeckt doch gut."
Ludovico:
Herr Kaiser nahm den Becher und gönnte sich noch einen Schluck.
"Ich weiß nicht. Schmeckt irgendwie anders als das Zeug, was ich sonst trinke. Ist der schlecht geworden?
Egal! Wenn Weechuck das selber organisiert hat, wieso dann der Angriff seines Doppelgängers auf Bellmarck? Könnte es sich vielleicht um die Vorbereitung eines Terroranschlags handeln? Irgendwas, was die Humanis-Leute ausgetüftelt haben vielleicht?"
Sir Mythos:
"Du meinst, irgendwas um Metas in Verruf zu bringen. Könnte natürlich sein. So Meta Bands sind ja weit bekannt, und wenn da was passiert. Hmm, könnte natürlich sein, dass die ihm dann irgendwas einsetzen wollen, damit der beim Konzert austickt, wenn er bis dahin wieder da sein soll.
Ach ja, der Kaffee ist echt, also kein Soyazeug... vielleicht liegts daran. So nen Zeug ist verdammt teuer. Nett das du uns den vorsetzt Big Eye."
Taxi beobachtete den Magier, wie er komische Kreise und Linien auf dem Boden zog. Er kannte soetwas von dem Magier aus seinem früheren Team, allerdings hatte er sich nie intensiev damit beschäftigt, so dass er nicht wusste wie noch welche Symbole anzubringen waren, und um ehrlich zu sein, eigentilch interessierte es ihn auch nicht, schließlich war er nicht magisch aktiv.
Preacher:
Messiah betrachtete Kaiser mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Das ist echter Kaffee, Kaiser. Und ich denke auch, daß es sich um etwas medizinisches handelt. Ob Weechuck das selbst angezettelt hat, wage ich allerdings zu bezweifeln - er hätte sich doch einen anderen Vorwand ausdenken können- eine so spektakuläre Flucht lag sicher nicht in seinem Interesse. Ich würde sagen, er ist irgendwie beeinflusst worden. Andere Theorien kann ich momentan auch leider noch nicht anbieten - zuerst muss ich mal genauere Informationen einholen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln