Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Es bedurfte schon einiger Anstrengung, um ein geldgieriges Grinsen zu unterdrücken und erstmal abzuwarten, was Big Eye und Messiah dazu sagen würden. Für den Söldner würde es reichen.
Allerdings brannte ihm noch etwas auf der Seele: "Was für ein Typ ist Weechuck überhaupt? Läßt er sich leicht einschüchtern oder geht er immer mit dem Kopf durch die Wand?"
Joerg.D:
"Gut ich habe einen Kumpel bei der Polizei, der den Drogendealer gerne festnehmen wird."
"Als Gegenleistung werden wir verlangen, dass Er Weechuck aus der Geschichte raushält und der Dealer erst Kontakt mit Seinem Anwalt aufnimmt, wenn unsre Schutzperson im Jet nach Hause sitzt." Das sollte unangenehme Publicity vermeiden."
"Bild und Tonmaterial der Überwachungen werden von unseren Personas gesäubert und Ihnen dann als Bonus zur Verfügung gestellt."
Doc Letterwood:
Bellmarck zuckte die Schultern.
"Schätze, er ist kein einfacher Charakter. Weechuck nimmt schon mal die Sache selbst in die Hand, besonders gern, wenn jemand gegen Metas pöbelt...deshalb hätte ich mir auch den ein oder anderen Meta bei der Truppe gewünscht.", sagte er mit einem entschuldigenden Grinsen.
Schlesser blickte zu Big Eye.
"Klingt gut. Nicht wahr, Olli?"
Bellmarck nickte. "Ja, Big Eye, das ist ein gutes Angebot."
Preacher:
"Hört sich soweit gut an. Die Bezahlung wäre noch zu verhandeln. Die Art des Auftrags beinhaltet ein viel höheres Risiko, sich in der Öffentlichkeit zu exponieren als unser normales Arbeitsfeld - das hebt den Preis. Big Eye und Artemis sind magische Talente und als solche höhere Preise Wert, ich bin einer der besten Decker in diesem Plex, was auch eine höhere Bezahlung rechtfertigt und Kaiser einer der besten Taktikexperten die ich kenne."
Das ist nicht einmal gelogen - ich kenne ja sonst keine.
"Außerdem sollte er aus Solidaritätsgründen ohnehin das gleiche bekommen wie der Rest des Teams. 5000 pro Mann und Tag wären angebracht."
Doc Letterwood:
Bellmarck stieß die Luft hörbar aus.
"Fünftausend? Das sind ja...nein, das geht nicht. Dreieinhalbtausend."
"Mach dir nicht ins Hemd, Olli.", lachte Schlesser. "Ich lege nochmal fünfhundert pro Mann und Tag drauf, also viertausend. Abgemacht?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln