Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"Positiv, 4000 sind OK."
Big Eye zeigte auf den Nachtelfen, "nicht Meta genug?"
"Wenn irgendwelche Spinner Durch den Schutzkordon brechen, werden wir Interceptor diskret helfend zur Seite stehen." " Wenn Weechuck ein paar Skins verprügelt werden wir es aufnehmen und Ihm Helfen. Aber nur,wenn Er Hilfe benötigt."
"Und wenn alle Stricke reißen, dann lernen die Herren einen fürterlich großen Elementar kennen, sollte dieser Elemntar beim Kampf getötet oder verbannt werden fallen automatisch 6000 ECU Sonderkosten an."
Ludovico:
Herr Kaiser wurde langsam schwindlig.
Was für Summen! Damit komm ich ja eine halbe Ewigkeit über die Runden.
Preacher:
"Spesen extra, dann sind wir im Geschäft."
Das sind in 6 Tagen 24k ¥. Damit sollte für das Stammeshauptquartier an sich eine neue Wasserreinigungsanlage herausspringen, eventuell sogar noch ein neuer Generator.
"Ich bin übrigens auch ein Elf. Also 50% Metamenschenanteil sollten wirklich genügen."
Doc Letterwood:
Erstaunt blickte Bellmarck zu dem Nachtelfen.
"Oh, aha...Sie sind ein...,hm, Elf? Glatt übersehen, tut mir leid." Er lachte.
Artemis wiegte den Kopf. "Passiert mir öfters.", brummte er trocken.
"Aber Spesen extra...ich würde sagen, ich gebe Ihnen einen Fetwert-EBZ in Höhe von...sagen wir, zweitausend Ecu. Das dürfte Ihre Auslagen locker decken. Den Rest können Sie behalten.", sagte Bellmarck.
Preacher:
"Sagen wir ein Kontingent von 4.000, wenn die Ausgaben weniger als 2.000 betragen bekommen sie 2.000 wieder zurück."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln