Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Isekai der Held aus dem Erdenreich....Moment unser Welt ist eine Helden Fabrik ?
ghoul:
Die Männer werden unmännlicher, weil sie, ihrer traditionellen Rolle beraubt, sich nutzlos vorkommen. Es gibt mehr InCels und "Pflanzenfresser". Die Geburtenrate nimmt weltweit ab,manche Kulturen sterben aus.
Supersöldner:
ich überlege ob sich ein gegen Trend lohnt darüber wie sich die ....weniger Guten (Böse,Neutral ,Gute Rebellen die den Guten Herrscher nicht mögen ) Bewohner anderer Welten gegen die Isekai Helden Verteidigen könnten/sollten.
Supersöldner:
ob sich ein Wettbewerb entwickelt unter den Welten wer die Helden mit einem Noten Durchschnitt der Helden Ausbildung von 1 bekommt und wer sich mit zb 3 begnügen muss ? und wie könnte das aussehen ? Geht es so weit nicht nur Land oder Adelstitel zu verteilen sonder auch eine Harem Akademie zu errichten wo sich hübsche Junge Frauen darauf vorbereiten den Held als Anime artiger Harem zu begleiten ?
ghoul:
Slogan: "Jeder Held ist nur so stark wie der Harem der hinter ihm steht!"
Was ist mit der Wokeness- und Feminismus-Bewegung dagegen?
Wie positionieren sich Heldinnen und Super-LGBT+Personen dazu? Werden sie mit einem Toy-Boy-Harem versorgt und gut ist? Oder bedeutet Emanzipation die Ablehnung jeglicher Objektifizierung von Personen, egal ob m/w/d?
Ich persönlich glaube, dass die Harem-Akademie "Schloss Roissy" von Oberschurken betrieben wird (No kink-shame!).
Supersöldner:
Ghoul bei machen deiner Antworten bin ich mir nicht sicher ob sie ernst sind oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln