Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Isekai der Held aus dem Erdenreich....Moment unser Welt ist eine Helden Fabrik ?

<< < (5/7) > >>

ghoul:
Schade.  :'( Ich hatte gehofft du würdest meine Antwort gut finden. Ich habe versucht, zu deinem Thema beizutragen.

:
nun ich denke Feminismus ist in Fantasy Setting s noch nicht erfunden und in SF schon wieder Überholt.^^ ^^ in andern Setting s könnt es Problem geben doch Helden Unterstützung  Gesetze und Kriegsrecht sollten es leicht machen solche Gruppen von der Straße zu Hohlen. ^^^^ halb ernste Antwort auf einen halb ernsten Beitrag.

ghoul:
Ernste Antwort auf eine halbernste Antwort: SF: Wie kann Feminismus überholt sein, wenn es Harem-Akademien gibt?

Waldviech:
Naja, eigentlich sind alle total aufgeklärt und gleichberechtigt. Den ganzen Harem-Zirkus ziehen die nur als Hobby durch. Eigentlich ist das nämlich nur "Historical Reenactment". Man spielt da nämlich Harems nach, die es früher in der Fantasy-Epoche wirklich gegeben hat, als der Feminismus noch nicht erfunden war. So ein bisschen also wie historische Eintöpfe kochen oder Mittelaltermärkte veranstalten.

:
die sind neu wegen Krise.  und davor gab es hunderte von Jahren einfach keinen Grund für so ein Politisches Konzept aus dem vor Überlicht  Flug Zeitalter. /waldvieh du kannst froh sein das du an so vielen wichtigen Setting s arbeitest. sonnst würde ich diese Antwort echt übel nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln