Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Selber Silberkugeln herstellen ?

<< < (10/13) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: unicum am 15.09.2020 | 15:07 ---Vieleicht geht auch Depleted Uraniom Core gegen Werwölfe?

Das Zeug ist teurer als Silber!

--- Ende Zitat ---

Und am Ende stellt sich dann irgendwann heraus, daß gegen Werwölfe im Prinzip auch ganz normale Kugeln wirken, wenn man denn das Monster tatsächlich erst mal identifiziert und gestellt hat (ihm also einfach nur nicht wie die meisten seiner typischen Opfer von vornherein ahnungslos und unbewaffnet gegenübertritt)...und die ganzen Monsterjäger mit ihren exotischen Patentspezialmunitionsmischungen stehen dann da und gucken bedröppelt. ;D

Ninkasi:

--- Zitat von: unicum am 15.09.2020 | 15:04 ---In welcher Form ist S in der Luft das es Ag "oxidieren" kann?

--- Ende Zitat ---

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberpflege

Sir Mythos:

--- Zitat von: nobody@home am 15.09.2020 | 15:23 ---Und am Ende stellt sich dann irgendwann heraus, daß gegen Werwölfe im Prinzip auch ganz normale Kugeln wirken, wenn man denn das Monster tatsächlich erst mal identifiziert und gestellt hat (ihm also einfach nur nicht wie die meisten seiner typischen Opfer von vornherein ahnungslos und unbewaffnet gegenübertritt)...und die ganzen Monsterjäger mit ihren exotischen Patentspezialmunitionsmischungen stehen dann da und gucken bedröppelt. ;D

--- Ende Zitat ---

Zumindest in unverwandelter Form würde ich das sogar sofort sagen.  ;D
Dabei stellt sich mir tatsächlich die Frage: Warum werden die meisten Werwölfe eigentlich immer in ihrer Werform getötet?

KhornedBeef:

--- Zitat von: Sir Mythos am 15.09.2020 | 15:49 ---Zumindest in unverwandelter Form würde ich das sogar sofort sagen.  ;D
Dabei stellt sich mir tatsächlich die Frage: Warum werden die meisten Werwölfe eigentlich immer in ihrer Werform getötet?

--- Ende Zitat ---
Ähm weil "da stehen Heinz, Gerda und Toni, wen müssen wir jetzt töten?" kniffliger und weniger dringlich ist als "da ist ein 3m großes haariges Mörderbiest, wir müssen das töten"

ghoul:

--- Zitat von: unicum am 15.09.2020 | 15:04 ---In welcher Form ist S in der Luft das es Ag "oxidieren" kann?

--- Ende Zitat ---
H2S.
Wikipedia sagt, das kommt u.a. vom Furzen.
 :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln