Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Monolith - Batman Gotham City Chronicles: The Role Playing Game
Metamorphose:
Ich war mir sehr uneinig. Eigentlich würde mich nur die Brettspielgeschichte interessieren, dort will ich aber alles - also ein gefülltes Kallax-Regal - besitzen ;) Habe mich nun für den Family-Pledge entschieden, da ich es hauptsächlich zum schmöckern gekauft habe... was ich sonst eigentlich nie tue. Ich mag Gotham und lese sehr gerne was über den Ort, die Figuren und mögliche Abenteuer. Wirklich spielen werde ich das wohl nie, ausser es überzeugt mich vom lesen sehr. Ich gehe mal aber mit der Erwartungshaltung ran. Hab ja auch nur etwa 300 Batman-Comics...
Little Indian #5:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 29.05.2022 | 21:35 ---Ich habe es eben nochmal nachgelesen. Ja, es ist nicht 5e sondern tatsächlich Chroniques Oubliée Contemporain (im Kickstarter als Untold Tales Modern bezeichnet), sprich 3.5.
--- Ende Zitat ---
CO mag auf D&D 3.5 in dem Sinne aufbauen, dass es einen D20 und dieselben Attribute verwendet, ist aber ansonsten ein selbständiges System.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 1.06.2022 | 00:25 ---Da machts vermutlich am ehesten Sinn den Core-Boxes Pledge zu nehmen und dann im Pledge Manager den Season 3 All In dazu zu packen.
--- Ende Zitat ---
Merci :d
Noir:
Inzwischen ist man bei knapp 970000 Euro. Das 1.000.000 Stretch Goal sind Würfel. Die hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gebraucht. Ich hab wirklich genug Würfel. Auch das erste Add-On, das veröffentlicht wurde finde ich eher uninteressant. Ein GM-Screen mit alternativem Artwork. Brauch ich nich. Zumal mir der Standard Screen deutlich besser gefällt. Ich denke etwas „nützlicheres“ hätte die Verkäufe besser geboostet. Vielleicht noch ein Sourcebook oder eine Mini-Kampagne. Oder etwas in der Art.
Mr. Ohnesorge:
Würfel, GM Screen und sowas kann schnell produziert werden. Inhaltlich aufwendigere Produkte wie Sourcebooks, Szenarien brauchen viel mehr Aufwand. Das würde ich mir auch gut überlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln