Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Action-Figuren

<< < (2/6) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Luxferre am 26.09.2020 | 10:44 ---Rhylthars Versuch einer ehrenhaften Verteidigung in ... 3 ... 2 ... 1 ...  >;D hupps, da isser schon, der Fanboi  :-*

--- Ende Zitat ---
Drizzt sieht doof auf. Guenhwyvar ist gelungen.

Kommt aber eh nicht nach Europa, daher: Muss mein Sohn wohl drauf verzichten. ;)

Rowlf:
Aber jetzt mal ohne Witz: Drow sind schon pechschwarz, oder?
Auch ohne D&D zu spielen, liebte ich als leicht zu beeindruckender Teenager in heroischen Phase meinen Drizzt als tragischen Überhelden und Fantasy-Superman vom ersten Tag an (ca. 1988 in The Crystal Shard).

Edit: OMG, ich bin seit über 30 Jahren Drizzt-Fanboi...  :o

Rhylthar:

--- Zitat von: Rowlf am 26.09.2020 | 10:57 ---Aber jetzt mal ohne Witz: Drow sind schon pechschwarz, oder?
Auch ohne D&D zu spielen, liebte ich als leicht zu beeindruckender Teenager in heroischen Phase meinen Drizzt als tragischen Überhelden und Fantasy-Superman vom ersten Tag an (ca. 1988 in The Crystal Shard).

Edit: OMG, ich bin seit über 30 Jahren Drizzt-Fanboi...  :o

--- Ende Zitat ---
Willkommen im Club. :)

So "sollte" Drizzt imho aussehen:

Luxferre:
Ebenholzfarben. Leider werden sie so beschrieben, aber wurden nie so gemalt. Auf den meisten alten Bildern würde ich sagen eine Nuance dunkler als Anthrazit (ergo Schwarzgrau).

So sollte Drizzt aussehen ;) also hier mal ausnahmsweise echt ebenhölzern ...

Aus dem AD&D Monstrous Manual:

Jeff Easley sagt:

Rowlf:
Jepp. Ebenholz. Habe keine Ahnung, wo diese schrecklichen Blau- oder Lila-Töne dieser schröcklichen neuen Bilder herkommen.
Sowas hat er nur in den Augen.

Edit: Ah, vielleicht haben die Nachahmer Easleys nicht kapiert, dass das nur das Mondlicht ist, das sich im Ebenholz spiegelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln