Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Action-Figuren
Rhylthar:
--- Zitat von: Luxferre am 26.09.2020 | 10:44 ---Rhylthars Versuch einer ehrenhaften Verteidigung in ... 3 ... 2 ... 1 ... >;D hupps, da isser schon, der Fanboi :-*
--- Ende Zitat ---
Drizzt sieht doof auf. Guenhwyvar ist gelungen.
Kommt aber eh nicht nach Europa, daher: Muss mein Sohn wohl drauf verzichten. ;)
Rowlf:
Aber jetzt mal ohne Witz: Drow sind schon pechschwarz, oder?
Auch ohne D&D zu spielen, liebte ich als leicht zu beeindruckender Teenager in heroischen Phase meinen Drizzt als tragischen Überhelden und Fantasy-Superman vom ersten Tag an (ca. 1988 in The Crystal Shard).
Edit: OMG, ich bin seit über 30 Jahren Drizzt-Fanboi... :o
Rhylthar:
--- Zitat von: Rowlf am 26.09.2020 | 10:57 ---Aber jetzt mal ohne Witz: Drow sind schon pechschwarz, oder?
Auch ohne D&D zu spielen, liebte ich als leicht zu beeindruckender Teenager in heroischen Phase meinen Drizzt als tragischen Überhelden und Fantasy-Superman vom ersten Tag an (ca. 1988 in The Crystal Shard).
Edit: OMG, ich bin seit über 30 Jahren Drizzt-Fanboi... :o
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Club. :)
So "sollte" Drizzt imho aussehen:
Luxferre:
Ebenholzfarben. Leider werden sie so beschrieben, aber wurden nie so gemalt. Auf den meisten alten Bildern würde ich sagen eine Nuance dunkler als Anthrazit (ergo Schwarzgrau).
So sollte Drizzt aussehen ;) also hier mal ausnahmsweise echt ebenhölzern ...
Aus dem AD&D Monstrous Manual:
Jeff Easley sagt:
Rowlf:
Jepp. Ebenholz. Habe keine Ahnung, wo diese schrecklichen Blau- oder Lila-Töne dieser schröcklichen neuen Bilder herkommen.
Sowas hat er nur in den Augen.
Edit: Ah, vielleicht haben die Nachahmer Easleys nicht kapiert, dass das nur das Mondlicht ist, das sich im Ebenholz spiegelt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln