Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Ein Zauber um die Opfer Zahlen ein zu schätzen ?

<< < (3/5) > >>

AngeliAter:
Ein Pförtner am Dungeoneingang der Gewinnlose an die Besucher verteilt und natürlich mitzählt, wie viele wieder durch das Drehkreuz hinaus kommen.

Supersöldner:
nobody /hört sich für mich an als suchst du nach einem weg Nekromanten zu legalisieren. ^^^^^nicht das mich das stört. Wehre sogar irgend wie  cool. Stufe 6 Krieger Beschwert sich bei stufe 8 Abenteurer Offizier der Gilde ,Nein ich geh da nicht rein. den Dungeon hat noch kein Nekromant  überprüft,.

Erbschwein:

--- Zitat von: AngeliAter am 26.09.2020 | 20:20 ---Ein Pförtner am Dungeoneingang der Gewinnlose an die Besucher verteilt und natürlich mitzählt, wie viele wieder durch das Drehkreuz hinaus kommen.

--- Ende Zitat ---

Naja, man muss Ja nicht Gleich ein Los Kaufen. Wenn Ich drin war und es hat Mich Interessiert kann Ich ja Nachträglich eins Kaufen.  ~;D

Erbschwein:
Es Gibt ein Spruch, der ist Erste Stufe. Der heißt Raten und der Schlägt nur zu 25% fehl. Top die Wette Quillt.  ~;D

nobody@home:

--- Zitat von: Supersöldner am 26.09.2020 | 20:23 ---nobody /hört sich für mich an als suchst du nach einem weg Nekromanten zu legalisieren. ^^^^^nicht das mich das stört. Wehre sogar irgend wie  cool. Stufe 6 Krieger Beschwert sich bei stufe 8 Abenteurer Offizier der Gilde ,Nein ich geh da nicht rein. den Dungeon hat noch kein Nekromant  überprüft,.

--- Ende Zitat ---

Was heißt legalisieren, der Übergang vom "bloßen" Nekromanten zum ehrwürdigen Priester eines Ahnenkults ist so oder so schon fließend -- beide können (wenn sie denn nicht bloß so tun, als ob) die werten Verstorbenen um Rat und Hilfe fragen, der Nekromant ist gegebenenfalls nur etwas respektloser. ~;D

(Schön, in der modernen Fantasy werden Nekromanten meist unbesehen als "Schurken" einsortiert, weil sie vielen Leuten mindestens unheimlich und daher ein leichtes Ziel sind und es sie außerdem in echt nicht gibt und die Damen und Herren Schreiberlinge sich also keine Sorgen darum machen müssen, von ihnen wegen Verleumdung und Rufschädigung verklagt zu werden. Aber es gibt bei genauerer Betrachtung keinen wirklich guten Grund, warum sie nicht allermindestens genauso ehrbare Zauberer sein können wie alle anderen auch -- möglicherweise sogar noch achtsamer, denn wenn jemand weiß, was nach dem Tod auf einen wartet, dann ja wohl sie.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln