Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Ein Zauber um die Opfer Zahlen ein zu schätzen ?

<< < (4/5) > >>

Erbschwein:

--- Zitat von: nobody@home am 26.09.2020 | 20:48 ---Was heißt legalisieren, der Übergang vom "bloßen" Nekromanten zum ehrwürdigen Priester eines Ahnenkults ist so oder so schon fließend -- beide können (wenn sie denn nicht bloß so tun, als ob) die werten Verstorbenen um Rat und Hilfe fragen, der Nekromant ist gegebenenfalls nur etwas respektloser. ~;D

--- Ende Zitat ---

Hallo, sorry

aber ein Priester oder ein Nekromant müssen, eigentlich auf Wunder oder auf Zauber hoffen. Meine Gedankenfassung ist das auch gute Klassen an Zauber nur Schwer kommen. Naja zu Thema,
Der Priester kann eventuell auf das Glück hoffen warum das ist und der Nekromant auf sein Fuschen als Arzt. Wenn beide Glück haben werden sie von ein Dämonen geliebt "Äugelt".  ~;D

:btt:

-Editiert: -Die Götter mögen Mir gnädig Sein-  ~;D

Maarzan:

--- Zitat von: nobody@home am 26.09.2020 | 20:48 --- was wer nach dem Tod auf einen wartet, dann ja wohl sie.)

--- Ende Zitat ---
fixed for you  ~;D

AngeliAter:

--- Zitat von: Erbschwein am 26.09.2020 | 20:27 ---Naja, man muss Ja nicht Gleich ein Los Kaufen. Wenn Ich drin war und es hat Mich Interessiert kann Ich ja Nachträglich eins Kaufen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Das geht irgendwie in Richtung "Fanartikel", Dungeonschals, Dungeonuhren.. hmm... Spaceball-Flammenwerfer. So ein Dungeon hat ja auch hohe Kosten und finanziert sich ja nicht alleine durch die Ausrüstung der Verstorbenen. Wobei, vielleicht hinterlassen Dungeonfans ja Erbschaften für den Dungeonkeeper?

1of3:

--- Zitat ---Doch für welche der üblichen Klassen wie man sie aus Fantasy Welten kennt ist dieser Zauber so zu  sagen Teil ihrer Klassen Liste ? Wie Mächtig/Schwer ist er ? Wie kann ein Boss seinen Dungeon davor Schützen ? Wissen die Bosse überhaupt davon ? Und hätte der Zauber noch anderen Nutzen als einem zu Helfen die Ungefähre Gefahr des Ortes ein zu Schätzen bzw was könnte man kreatives ungewöhnliches damit anfangen ? 
--- Ende Zitat ---

So ziemlich alle. Das ist im Grunde nur die Erweiterung von dem unangenehmen Schauer beim Betreten eines Spukhauses. Kompetentere Personen werden wohl genauere Schätzungen bekommen.

Andere Nutzen: Tod zu spüren dürfte für Rettungskräfte nützlich sein. Wir vermissen 20 Personen, messen aber nur 13 Verstorbene. Graben Leute!

Maarzan:

--- Zitat von: 1of3 am 27.09.2020 | 10:49 ---So ziemlich alle. Das ist im Grunde nur die Erweiterung von dem unangenehmen Schauer beim Betreten eines Spukhauses. Kompetentere Personen werden wohl genauere Schätzungen bekommen.

Andere Nutzen: Tod zu spüren dürfte für Rettungskräfte nützlich sein. Wir vermissen 20 Personen, messen aber nur 13 Verstorbene. Graben Leute!

--- Ende Zitat ---

Oder für dramaunwillige/sorgfältige Helden: Der BBEG ist mit x Treffern am Leib in die Lavaschlucht gefallen, aber kein Eingang bei Charon gemeldet? OK, wir müssen da doch noch einmal runter ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln