Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Überlegungen zu Sanity in Liminal

<< < (2/3) > >>

Bombshell:
Soll das auch Auslösen, wenn der Anwender selbst Willenskraft ausgibt, um etwas zu befeuern?

Vash the stampede:
@Bombshell. Kommt darauf an. Wenn es zum Beispiel mit einem Zauber oder Ritual verknüpft ist, könnte ich es mir direkt vorstellen. Also nach dem Prinzip Macht hat ihren Preis.

Grummelstein:

--- Zitat von: Bombshell am 11.10.2020 | 19:39 ---Soll das auch Auslösen, wenn der Anwender selbst Willenskraft ausgibt, um etwas zu befeuern?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Vash the stampede am 11.10.2020 | 21:22 ---...Wenn es zum Beispiel mit einem Zauber oder Ritual verknüpft ist, könnte ich es mir direkt vorstellen. Also nach dem Prinzip Macht hat ihren Preis.

--- Ende Zitat ---
Ja, könnte ich mir auch so vorstellen.
Richtig viele gedanken habe ich mir, ehrlich gesagt, noch garnicht gemacht.
Denn interessanter Weise hatte ich mir bisher nicht überlegt, sowas wie Cthulhu mit Liminal zu spielen. Bisher.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Grummelstein am 11.10.2020 | 21:36 ---Denn interessanter Weise hatte ich mir bisher nicht überlegt, sowas wie Cthulhu mit Liminal zu spielen. Bisher.

--- Ende Zitat ---

Lustigerweise war das einer meiner erste Gedanken, als ich von dem System gelesen habe. :D
Insofern finde ich die Überlegungen gerade äußerst spannend.

Grummelstein:

--- Zitat von: Sir Mythos am 12.10.2020 | 08:41 ---Lustigerweise war das einer meiner erste Gedanken, als ich von dem System gelesen habe. :D
...

--- Ende Zitat ---
Es liegt ja eigentlich auch recht nahe, deshalb auch das "interessanter Weise" von mir.
Hat mich halt selbst etwas verwundert.  :)
Vielleicht sollte man das Ganze auslagern? Ist ja doch etwas spezieller als das eigentliche Thema.
"Überlegungen zu Sanity in Liminal", oder so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln