:T: Information > Unsere Partner
Obscurati Publishing
Tintenteufel:
--- Zitat von: Toa am 17.12.2024 | 09:05 ---Dürfte wohl im selben Atemzug wie SS&FF im Q1 landen.
--- Ende Zitat ---
Oh! Toll!! Vielen Dank für die Info.
Toa:
Das TinyZine-Kompendium I hat es leider nicht rechtzeitig vom Drucker zu mir geschafft, um noch vor Weihnachten rauszugehen. Daher verlängere ich die Vorbestellaktion für diesen Artikel noch bis zum 27. Dezember.
Die anderen Artikel sind aber inzwischen regulär im Obscurati-Shop sowie digital auf DriveThruRPG erhältlich.
Aus dem Herzen der Hölle: Print | PDF
Mythos Country: Print | PDF
Syma: Print | PDF
Tiny Gunslingers: Print | PDF
Tintenteufel:
--- Zitat von: Tintenteufel am 16.12.2024 | 21:55 ---Ist schon ein Release Date für Der Schwarzwurm von Brahmsfurt angedacht?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Toa am 17.12.2024 | 09:05 ---Dürfte wohl im selben Atemzug wie SS&FF im Q1 landen.
--- Ende Zitat ---
Gibt es da was Neues? Würde es gerne demnächst spielen bzw. brauche ein Geburtstagsgeschenk diese Woche! ^-^
Toa:
Diese Woche wird es leider nichts mehr. Ich muss noch ein paar Details festnageln, bevor es zusammen mit SS&FF und Krypten des Unschlafs in die Vorbestellung gehen kann.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Toa am 19.03.2025 | 12:14 ---Diese Woche wird es leider nichts mehr. Ich muss noch ein paar Details festnageln, bevor es zusammen mit SS&FF und Krypten des Unschlafs in die Vorbestellung gehen kann.
--- Ende Zitat ---
Alles klar. :)
Auch von mir erst einmal vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich freue mich auf diese Produkte und gedulde mich noch. "Unschlaf" ist übrigens ein faszinierendes Wort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln