:T: Information > Unsere Partner
Obscurati Publishing
Jed Clayton:
Da ich aktuell gerade diesen Thread verfolge:
Wann in etwa kann man denn mit der VÖ von Sharp Swords & Sinister Spells auf Deutsch rechnen? Gibt es dazu vielleicht so etwas wie Quartal 1 oder Quartal 2 im kommenden Jahr?
Toa:
--- Zitat von: Jed Clayton am 9.12.2024 | 16:29 ---Wann in etwa kann man denn mit der VÖ von Sharp Swords & Sinister Spells auf Deutsch rechnen? Gibt es dazu vielleicht so etwas wie Quartal 1 oder Quartal 2 im kommenden Jahr?
--- Ende Zitat ---
Durch den familiären Notfall ging leider einiges unter, was zu spontanen Planänderungen führte, aber einer Veröffentlichung in Q1 steht eigentlich nichts entgegen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Toa am 11.12.2024 | 17:38 ---Durch den familiären Notfall ging leider einiges unter, was zu spontanen Planänderungen führte, aber einer Veröffentlichung in Q1 steht eigentlich nichts entgegen.
--- Ende Zitat ---
Danke schön. Ich hoffe sehr, ich vergesse es nicht.
Das Spiel ist nicht für jedermann, einige meiner D&D-affinen Freunde haben es gehasst oder als zu leicht und unvollständig abgelehnt.
Aber ich selbst möchte das irgendwann demnächst wieder einmal spielen.
Falls du mal ein richtig dickes Buch mit diesem Regelkern machen möchtest, wäre Solar Blades & Cosmic Spells vom selben Autor doch mal eine schöne Herausforderung.
Das könnte auf Deutsch auch seine Leser finden. :)
Tintenteufel:
Ist schon ein Release Date für Der Schwarzwurm von Brahmsfurt angedacht?
Toa:
--- Zitat von: Tintenteufel am 16.12.2024 | 21:55 ---Ist schon ein Release Date für Der Schwarzwurm von Brahmsfurt angedacht?
--- Ende Zitat ---
Dürfte wohl im selben Atemzug wie SS&FF im Q1 landen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln