Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The Wildsea RPG

<< < (6/9) > >>

Mr. Ohnesorge:
Ich bin noch schwach geworden und habe es mir zugelegt. Hat sich jemand schon mit dem Setting und/ oder den Regel auseinandergesetzt?

Marask:
Ich habe es auch zu Hause. Obwohl die PDFs schon so lange da sind, kam ich noch nicht dazu einmal reinzuschauen. Demnach hoffe ich auch auf jemand anders :D

Sgirra:
Ich habe das PDF mal überflogen, dann entschieden, dass ich gerade nicht aufnahmefähig bin, und seitdem warte ich auf das Buch. Das Setting scheint meinem bevorzugten Grad an Weirdness anzusprechen, von den Regeln habe ich noch keine Meinung.

Blizzard:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 23.05.2022 | 16:33 ---Ich bin noch schwach geworden und habe es mir zugelegt. Hat sich jemand schon mit dem Setting und/ oder den Regel auseinandergesetzt?

--- Ende Zitat ---
Das PDF vom Schnellstarter habe ich auch seit geraumer Zeit bei mir auf der Festplatte rumfahren- konnte mich damit allerdings bislang noch nicht näher auseinander setzen. Sobald ich das Teil (Schnellstarter) gelesen habe, gebe ich hier gerne meine Eindrücke dazu wieder.

Karnage:
Sehr interessantes Projekt! Ist es Kickstarter-exklusive oder kommt das pnp auch in den regulären Handel?

kurze Verständnisfrage:

--- Zitat ---The Setting Some three hundred years ago the empires of the world
were toppled by a wave of fast growing greenery, a tide
of rampant growth spilling from the West. This event,
the Verdancy, gave rise to the world you’ll explore as
you play - a titanic expanse of rustling waves and
sturdy boughs known as the Wildsea.
--- Ende Zitat ---

mit "world" wird die Erde gemeint und keine Fantasywelt, welche verändert wurde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln