Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Shield of Multiversum besiegen ?

(1/6) > >>

:
eine Gruppe wie Shield aus der Marvel Sache aber Tausende von malen Größer die das Multiversum bereist. Was könnten Zivillisten/Rebellen wohl gegen die ausrichten ? Und wie bespielt man das ?

Ayou:
Genauso wie deine anderen Multiversumssachen.
Davon ab das deine Fragen alle gleich sind, ändert sich an den Antworten nichts.

Übertrag die antworten aus deinen ähnlichen Threads einfach auf den hier. Es wird nichts ändern. Oder noch ne bessere Idee. Denk doch selbst mal nach und lass DEINE Vorstellung in Spielmöglichkeiten hier aus. Deine ständigen Fragen ermüden.

Supersöldner:
Oh ich habe eine Antwort darauf die aber langweilig und daher nicht bespielbar ist. Und wer zwingt dich meine Trends zu lesen ?

Flamebeard:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.11.2020 | 14:02 ---eine Gruppe wie Shield aus der Marvel Sache aber Tausende von malen Größer die das Multiversum bereist. Was könnten Zivillisten/Rebellen wohl gegen die ausrichten ? Und wie bespielt man das ?

--- Ende Zitat ---

Antwort auf Frage 1: Wohl eher nichts.

Antwort auf Frage 2: Wie jedes Setting, in dem eine Organisation wie S.H.I.E.L.D. vor kommt. Aber im Weltraum/Multiversum.

Magst du die Frage eventuell etwas konkreter stellen, sodass die Antworten nichts zwangsläufig so generisch ausfallen? Was ebenfalls anstrengend ist: "Mein Setting ist wie eine Mischung aus 'X' und 'Y', aber mit 'Z' als Twist." In deinem Fall: "Mein Setting ist wie 'Marvel's S.H.I.E.L.D.', aber gemischt mit dem Plot von 'Green Lantern: Wächter des Multiversums'. Aber die Bevölkerung mag die nicht und rebelliert." Das kommt regelmäßig schon bei Film-Pitches nicht wirklich gut an. Ein wenig Vorarbeit, das Setting zumindest rudimentär zu personalisieren, würde, glaube ich, wirklich geschätzt werden. Zumindest von mir.

Sieh' dies bitte als konstruktive Kritik, an der du wachsen kannst.

Samael:
Es ist einfach Spam hier im Board. Bitte mach doch einen Sammelthread für deine Themen auf, BITTE.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln