Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Flucht aus Blackoon
Holycleric5:
Als Brorel bemerkt, wie Valorn sich auf einen der Stühle niederlässt, sucht er sich ebenfalls eine freie Sitzgelegenheit.
Der Blick des Priesters richtet sich auf die Tür.
Warum war Alander und Valorn so kalt?
Gunthar:
Taslyn zeigt der Luna ein Platz vor dem Kaminfeuer und sitzt danach auch an den Tisch.
Blanchett:
Nachdem sich seine Kameraden alle setzen, sucht Kemmer sich ebenfalls einen Stuhl und setzt sich
Shihan:
Renglo stellt sich an den Kamin und wärmt die Hände.
Blizzard:
Gruppe
Nachdem ihr euch alle im Gästezimmer eingefunden (und Platz genommen) habt (bis auf Renglo betritt die Frau ebenfalls das Gästezimmer. Sie zieht die Türe mit einem kräftigen Ruck hinter sich zu und rüttelt anschließend nochmal kurz an der Türe- wohl um zu überprüfen, ob die Türe auch tatsächlich zu ist.
Taslyn
Luna hat es sich indessen ein Stück weit abseits des Kamins auf dem Teppich gemütlich gemacht.
Die Frau unterdessen läuft dann relativ zielstrebig in Richtung Kamin, wirft dabei aber auch einen Blick in Richtung des Tisches, an dem u.a. Valorn, Kemmer,Taslynund Brorel sitzen.
Sie geht dann weiter zum Kamin, allerdings erst zum Fach mit dem Brennholz. Sie nimmt ein paar Scheite Brennholz heraus und legt sie vor sich auf den Kamin. Mit einem kleinen Stab aus Holz durmischt sie kurz die Glut und legt dann ein paar von den Holzscheiten auf die Glut.
Dann dreht sie sich wieder um, nickt & lächelt Renglo& Luna freundlich zu und nimmt schließlich auf dem Sofa Platz- in einigem Abstand zu Renglo und Luna. Sie setzt sich so hin, dass ihr sie alle relativ gut sehen könnt und dass aber auch sie alle gut in ihrem Blickfeld hat. Ob das nun Absicht oder Zufall ist könnt ihr nicht sagen.
"Seid Willkommen in meinem Haus, werte Reisende! Mein Name ist Kaei. Ich bin eine Heilerin und kenne mich auch ein bisschen mit Kräutern, Pflanzen und Tieren aus. Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Und was ist mit Euch? Mit wem habe ich die Ehre ?" Ein neugieriges, aber freundliches Lächeln huscht ihr bei der Frage übers Gesicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln