Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Flucht aus Blackoon

<< < (4/51) > >>

Gunthar:
Taslyn Ich versuche visuell , die Gestalt näher zu erfassen, ohne hinzugehen. Es könnte auch nur eine Vogelscheuche zu sein. Auch schaue ich auf Luna, um ihre Reaktion zu sehen. Ihre feine Nase würde eher was wahrnehmen. In jedem Fall warne ich die Gruppenmitglieder, dass dort eine Gestalt ist. Es könnte sich hier aber auch nur eine Vogelscheuche sein.

Jaylee:
Valorn
"Ich erkenne in diesem Nebel überhaupt nichts. Eine Gestalt sagst du? Na unbewohnt ist die Insel ja nicht gerade. Doch lasst uns nicht gleich das schlechteste vermuten und vorsichtig weitergehen."
Valorn kramt in seinem Hirn. Gibt es Zauber, die eine Haltung wie die einer Vogelscheuche benötigen? Gerade in der Totenbeschwörung könnte ich mir vorstellen...

Blanchett:
Kemmer blickt nach den Worten von Taslyn in Richtung der Gestalt

Blizzard:
Ich habe mal das, was Taslyn durch den zähen Nebel sehen kann (also Oberkörper/Unterkörper der Gestalt), entsprechend angepasst -zum besseren Verständnis.

Taslyn
Du schaust zu Luna, um ihre Reaktion auf deine Entdeckung hin zu testen. Luna aber verhält sich ruhig und verharrt an Ort & Stelle. Vielleicht hat sie ebenfalls wie Valorn nichts gesehen oder noch keinen Geruch aufgenommen? Vielleicht ist das Ganze auch einfach noch zu weit entfernt? Vielleicht geht von der Gestalt auch einfach keine Gefahr aus und Luna ist deshalb ruhig geblieben?

Valorn bitte eine Probe auf INT +Magic oder INT+Knowledge oder INT+Culture

Kemmer bitte eine Probe auf ALT(Alertness)+ Perception mit -1 Step

Shihan:
Renglo schaut ebenfalls neugierig in die Richtung, in die Taslyn deutet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln