Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Flucht aus Blackoon

<< < (34/51) > >>

Shihan:
"Danke für die Gastfreundschaft. Gerne erklären wir euch, was wir in Thelton suchen. Sobald wir ein wenig zu Kräften gekommen sind, wollen wir euch die freundliche Aufnahme vergelten." Mit diesen Worten versucht Renglo, die aufkommende Resignation ein wenig zu glätten.

aufiblue:
„Würdet Ihr uns eine Nacht Unterschlupf gewähren, gnädige Frau?“ fügt Alander leise zu den Worten seiner Gefährten hinzu.

Blizzard:
Taslyn
"Eine interessante Geschichte, fürwahr" antwortet Kaei und blickt dabei kurz auf Luna. "Einen Wolf als Begleiter sieht man eher selten".

"Nun denn..." räuspert sie sich und mach 1,2 Schritte zur Türe in Richtung Westen..."Dann will ich mal nachsehen, ob ich für eure Gefährtin aus dem Wald und für Euch noch etwas Essbares finde. Und ich hoffe, dass es eurer Wölfin auch schmeckt, schließlich habe ich keine Lust, selbst als Wolfsfutter zu enden." Den letzten Worten folgt sogleich ein kleines schelmisches Grinsen.

Sie geht weiter in Richtung der Türe an der Westseite des Raumes, ehe sie nochmal kurz anhält und in den Raum aber vor allen Dingen zum Tisch auf der Ostseite schaut. An Alander gewandt: " Ihr könnt gerne über Nacht hier bleiben und hier im Gästezimmer schlafen. Ich schaue mal, dass ich für euch ein paar Decken und einige andere Dinge zusammensuche. "

Ehe sie sich wieder der Türe im Westen zuwendet fügt Kaei hinzu:
"Es ist besser, wenn Ihr über Nacht hier bleibt. Nachts ist es draußen nicht sicher. Es ist sogar ziemlich gefährlich, des Nächtens auf Blackoon unterwegs zu sein."
"Insbesondere dann, wenn man sich hier nicht auskennt".

"Man sollte zudem nur reisen, wenn man gesund ist. Mit einem Kranken in der Gruppe"...-sie schaut direkt zu Valorn- reist es sich für gewöhnlich schlecht."

aufiblue:
Alander wirft Kaei, noch bevor sie sich zur Tür im Westen wendet, einen Blick zu, der ihr seine Dankbarkeit symbolisieren soll.

Blanchett:
"Vielen Dank für das Nachtquartier", meint Kemmer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln