Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Flucht aus Blackoon
Shihan:
"Können wir Euch bei den Vorbereitungen zur Hand gehen?" fragt Renglo. "Wenn Ihr uns schon Unterkunft gewährt, dann wollen wir dafür auch etwas tun."
Holycleric5:
"Auch ich würde Euch gerne zur Hand gehen", stimmt Brorel Renglo zu.
Blanchett:
"Nun, bei diesem Angebot meiner Gefährten schliesse ich mich gerne an" ergänzt Kemmer
Blizzard:
Kaei will eigentlich schon den Türgriff der Türe im Westen drücken, als sie sich nochmal zur Gruppe umdreht.
Sie schaut insbesondere zu Renglo, Brorel und Kemmer.
"Vielen Dank, das ist sehr nett...aber wirklich nicht nötig". Sie lächelt freundlich. " Ich brauche ja nur ein paar Sachen...und es dauert auch nicht lange, und ist ja auch keine sonderlich schwere Arbeit."
"Ihr seht alle...oder zumindest die meisten von euch doch ziemlich erschöpft & müde aus. Ihr solltet euch lieber ausruhen heute Abend und wieder zu Kräften kommen. Das ist wichtiger als einer alten Frau dabei zu helfen, ein paar Decken zu holen. "
"Kümmert euch lieber um euren Weggefährten" -sie blickt zu Valorn- " und passt auf, dass er nicht vom Stuhl fällt. Er sieht wirklich nicht gut aus. Falls sich sein Zustand verschlechtern sollte, dann ruft mich bitte umgehend."
Sie schaut die Gruppe kurz mit einer ernsten, leicht besorgniserregenden Miene an, ehe sie sich wieder gen Türe im Westen wendet.
Alander
Auf deinen Blick, den du ihr zugeworfen hast, reagiert Kaei nicht. Ob sie ihn nicht wahrgenommen hat oder aus anderen Gründen darauf nicht reagiert, kannst du nicht sagen.
Shihan:
Renglo geht vor Valorn in die Hocke und legt ihm die Hand auf die Schulter.
"Valorn, mein Lieber, was ist? So erschöpft? Auf dem Weg ins Dorf hier sahst Du doch noch recht munter aus..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln