Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Flucht aus Blackoon
Blizzard:
Valorn
Du fühlst dich immer noch ziemlich platt und geschlaucht auf dem Stuhl sitzend.
Bei Kaei kannst du eine schwache magische Präsenz wahrnehmen, quasi einen Hauch von Magie an/bei ihr feststellen.
Taslyn
Luna lässt sich gerne von dir knuddeln und schmiegt sich an dich. Das Knuddeln tut ihr offensichtlich gut-jedenfalls macht sie einen zufriedenen Eindruck.
Jaylee:
"Irgendetwas stimmt hier nicht."
Valorn erwidert Renglos besorgten Blick und spricht mit sehr leise Stimme.
"Draußen im Flur hat mich irgendein Zauber erwischt. Ich weiß nicht ob er aus dem Dunkel im Erdgeschoss kam, oder von oben. Aber unsere Gastgeberin ist zumindest magisch begabt - mehr konnte ich noch nicht feststellen, ich bin unglaublich erschöpft."
Valorn bittet Renglo um einen Schluck, er könnte direkt hier am Tisch einschlafen, wäre die Situation nicht so angespannt.
aufiblue:
Alander gesellt sich zu Taslyn und Luna und beginnt, Luna etwas zu streicheln und zu kraulen. Nebenbei sieht er sich weiter etwas im Raum um und freundet sich langsam ein wenig mit diesem Ort an. Ist ja doch recht gemütlich hier. denkt er sich.
Blizzard:
Gruppe
Kaei wirft nochmal einen letzten Blick in den Raum, ehe sie mit einem "es dauert nicht lang" die Türe im Westen öffnet. "Wartet einfach hier, bis ich wieder zurück bin" sagt sie, ehe sie die Türe im Westen hinter sich schließt und in dem Raum dahinter verschwindet.
Nach kurzer Zeit dringen ein paar Geräusche aus dem Raum, in dem Kaei verschwunden ist. Es hört sich so an, als ob Gegenstände verschoben oder umgeräumt würden. Ein kurzes, leises Klappern von Geschirr ist ebenfalls wahrnehmbar.
Dann wird es still. Aus dem Raum im Westen sind keine Geräusche mehr zu hören.
Ihr seid jetzt allein im Gästezimmer.
Blanchett:
Kemmer steht auf und geht zum Fenster um einen Blick hinauszuwerfen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln