Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Flucht aus Blackoon
Blizzard:
Valorn
Kaei schweigt zunächst auf deine Ausführungen und deine Frage hin. Sie wirkt nachdenklich und geht im Raum ein paar Schritte auf und ab. Es vergehen ein paar Minuten, ehe sie darauf antwortet.
"Uldo Thelwood?" gibt sie die Frage zunächst an dich zurück, ein leicht vorwurfsvoller Unterton schwingt dabei mit.
"Natürlich kenne ich Uldo Thelwood. Wer hier auf Blackoon tut das nicht?" Der leicht vorwurfsvolle Unterton schwingt immer noch mit.
Dann mäßigt sich ihre Stimme wieder etwas.
"Jeder hier auf Blackoon kennt Uldo Thelwood. Er ist-vermute ich- fast so bekannt wie der Dusk-Lord."
Etwas nachdenklich geht sie wieder ein paar Schritte im Zimmer umher.
"Was wollt Ihr denn von Uldo Thelwood?"
Blanchett:
Während Kemmer seinen Eintopf löffelt, spitzt er Interessiert die Ohren um das Gespräch zu verfolgen.
Gunthar:
Als Taslyn mitkriegt, dass Kaei den Uldo Thelwood offensichtlich kennt, spitzt sie ihre spitzigen Ohren noch mehr, um mehr vom Gespräch zu erhaschen.
aufiblue:
Alander sitzt - so wie meistens - auch nun schweigend da und lauscht dem Gespräch, während er mit großem Appetit den Eintopf in sich hinein löffelt.
Jaylee:
Kaeis Reaktion ist schwerlich zu übersehen und Valorn legt leicht fragend den Kopf schief.
"Es ist weniger so, dass wir etwas von ihm wollen, als dass er nach uns geschickt hat. Worum es ging, dabei hielt er sich bedeckt. Natürlich ist unsere Hoffnung, dass was immer sein Anliegen ist, diese Reise mehr Licht auf die Vergangenheit wirft. Ich glaube sonst hätte er sich nicht an Questoren gewandt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln