Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 5 / Mass Effect Legendary Edition
AfterBusiness:
Ehrlich gesagt.... warum "niemals"?!?.... ich hab ehrlich gesagt gar keinen Plan wie ich die "Gefährten" Leveln soll..... macht das nicht mehr Sinn das, das Spiel machen zu lassen?... jeder hat ja seine Vorzüge.... :think:
Irian:
Da bin ich zu sehr Kontrollfreak und traue der Software auch nicht wirklich, das zu tun, was ich will. Also mache ich es lieber gleich selber. Keine Ahnung was die Default da jeweils wären.
AfterBusiness:
Kontrollfreak hin oder her.... es interessiert mich schon was andere "MassEffect-Spezialisten" dazu sagen.... habt ihr selbst gelevelt oder es auf AUTO gestellt? :think:
Bei so Spielen wie Pathfinder: Kingmaker hab ich es selbst gemacht in meiner Gruppe... das war auch wesentlich komplizierter als hier bei Mass Effect 1, wo man nur ein paar Blocks anklickt.... >;D
JS:
Ich spielte ME zweimal komplett durch und habe die NSC immer selbst gesteigert und lange Ausrüstungsorgien mit ihnen verlebt. Das hat allerdings auch nicht wenig Zeit gekostet, weshalb ich das eigentlich nur "Freaks" und Taktikern empfehlen möchte.
Selis:
meine Begleiter habe ich so lange automatisch leveln lassen, so lange sie das konnten, was ich brauchte, vor allem die Techie Skills.
Wenn die nicht ausreichen, dann hab ich das übernommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln