Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 5 / Mass Effect Legendary Edition
Irian:
Ich fand jetzt bei ME1 nicht groß Bedarf zum optimieren. IIRC kann man den Klassenwechsel so legen, dass er kurz nach nem Levelanstieg passiert, weil man ein Level gratis bekommt (kann mich aber falsch erinnern), aber ansonsten... Gibt auch wenig, was man "verpassen" kann, insgesamt.
Bei ME2 hingegen hab ich ne Liste wo ich welches Equipment verpassen kann und ME3 muss ich immer ne Liste mit Scans führen :-D Spiele die Legendary Edition immer noch ab und an recht gerne, wenn auch mit Mods fürs Ende von ME3.
Namo:
ME war auch meine absolute Lieblingsspielserie. Keine Ahnung wie oft ich die Spiele gespielt habe. Gerade Teil 1 in allen Variationen und Schwierigkeitsgraden.
Wenn man immer alle Nebenquests gemacht hat, war eigentlich kein Kampf wirklich schwer. Es gab da nur den Kampf gegen Benezia der nicht ganz ohne war, da das Setting etwas unglücklich war. Aber ich meine gelesen zu haben, dass der für die Legendary Edition etwas überarbeitet wurde.
Für alle 3 Titel gilt eigentlich: hat man immer gut gelevelt und ist nicht nur strickt der HQ gefolgt, so waren alle eigentlich relativ leicht zu bewältigen. Immer vom normalen Schwierigkeitsgrad ausgehend. Wahnsinn war schon sehr knackig. Aber auch schaffbar. Da hatte ich dann aber schonmal mehr Anläufe benötigt.
Edgar Allan Poe:
Ach, ich wünschte, ich würde diese Reihe mögen ...
AfterBusiness:
Ich spiele die LE gerade mit meiner 4080 und dem AMD 5800X3D.... hab irgendwie das Gefühl im Game, das es nicht flüssig ist.... maybe leichte Micro-Ruckler... keine Ahnung. Kann das Gefühl nicht beschreiben.... sollte ich es auf VSync in den Einstellungen lassen oder deaktivieren. Hab den Alienware OLED 2.Generation daheim.... der kann 160Mhz.... :o :think:
Ach so... wie ist das mit den Begleitern.... lasst Ihr die "Automatisch-Leveln" oder nicht? :think:
Irian:
--- Zitat von: AfterBusiness am 29.05.2025 | 21:38 ---Ach so... wie ist das mit den Begleitern.... lasst Ihr die "Automatisch-Leveln" oder nicht? :think:
--- Ende Zitat ---
Nein, niemals.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln