Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (25/59) > >>

Dimmel:
Hab gestern das Monsterhandbuch durchgeschaut. Das war gefühlt viel Arbeit. Da sind noch viele Fehler drin und ich hab jetzt immernoch das gefühl, das ich viele übersehen habe.

Vom Inhalt hält das Buch, was es verspricht und liefert wenig verwunderlich einen riesen und erschöpfenden Haufen Monster und NSC werte. Entspricht dieses Buch dem Monsterhandbuch aus dem Originalsystem? Was kann da noch kommen um 5 weitere Handbücher zu füllen?

Dimmel:
So, nin gerade auch mit dem Kompendium durch. Gab wieder einige Fehler. Vom Inhalt bin ich nicht wirklich überzeugt, die Welt- und Götter Beschreibung ist sehr kurz, dass hat meiner Meinung nach nur wenig echten Nutzen. Das ganze Kapitel über den Bau der Welt ist so vollgestopft mit allem möglichen, so knapp und auch irgendwie wirr, das braucht man finde ich nicht. Da doch doch lieber eine eigenständige Spielhilfe, die das ganze Thema Ebenen ausführlich angeht und auch die Unterschiede zwischen den einzelnen verschiedenen Exterrare aufdrösselt.
An Praktischem hat das Buch nur ein paar Prestigeklassen (wovon die meisten Fragwürdig sind) und ein bisschen Ausrüstung.

Nodens Sohn:
Selbst  mir als unbedarfter Leser sind sehr holprige und wirre Sätze aufgefallen. Ich hoffe darauf, dass hier ganz viele ihre gefundenen Fehler melden.

Weltengeist:
Da freu ich mich doch, dass ich die Bücher auf Englisch habe... >;D

Bospa:
So, ich bin dann jetzt auch mal durch und tja, was soll ich sagen, es wird leider in der Sammlung bei mir verstauben. Auch mit dem Setting sind die SW Regeln für meine Gruppe nicht reizvoll. Es kommt allerhöchstens als Notnagel für einen Oneshot infrage. Schade eigentlich, aber ich bin trotzdem froh, beim KS mitgemacht zu haben  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln