Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (29/59) > >>

Dimmel:
Vorher hab ich das Archetypen-PDF aus dem crowdfunding bekommen. Diesmal ging das durchschauen schnell, aber hab nicht alle Werte nachgerechnet, evtl. hol ich das noch nach, je nachdem, wieviel Zeit ich erübrigen kann. Hab bis jetzt nur eine handvoll Fehler gefunden.

Dimmel:
Gestern sind SL Schirm + "Falkengrunds letzte Hoffnung" als PDF erschienen. Bin gerade mit dem SL Schirm durch und freue mich auf das Abenteuer. Werde dann gleich am Wochenende mal mit einem Kumpel sprechen, damit wir das mal mit seiner Pathfinder-runde probe spielen. Sozusagen Feedback von den Experten einholen :)

Dimmel:
Proberunde gibt es erst im Dezember, trotzdem wurde gestern der erste Charakter gebaut. Feedback des Spielers (Pathfinder 1 Veteran) war durchweg positiv, wobei er sich auf seine Klasse den Waldläufer konzentriert hat. Sinngemäß bleibt pathfinderfeeling und die Kernkompetenz (Erzfeind, Geländekunde) erhalten, die Gestaltung ist aber durchweg freier.

Ob das dann im Spiel auch noch so ist, muss dich noch herausstellen 🙂

Dimmel:
Hab gerade die Runenherrscher pdfs per Download bekommen. Man kann Fehler bis 21.11. melden. Das ist für ca. 550 Seite ziemlich stramm, war ja angekündigt, dass es knapp wird, den besser kurz als gar nicht.

Weltengeist:
Boah, hab ich mich gerade verkauft...

Savage Pathfinder Companion. Irgendwie habe ich mir da eine Regelergänzung drunter vorgestellt. Stattdessen ist das ein reiner Golarion-Settingband.

Normalerweise informiere ich mich ja echt vorher, was in einem Buch drinsteht, aber seit wann ist ein "Companion" ein Weltenband? Das Buch kann ich zwei Minuten nach dem ersten Aufschlagen auf den "Zu Verkaufen"-Stapel legen... >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln