:T: Support > Technischer Support

Smalltalk zu: Das Forum schöner nutzen für Dummies

<< < (2/4) > >>

Zed:

--- Zitat von: Hewisa am  2.12.2020 | 23:07 ---Wollen wir vielleicht hier in dem Thread nur die Tipps sammeln und Kommentare und Lob in einen anderen Thread auslagern? Dann ist das hier ein bisschen übersichtlicher.

--- Ende Zitat ---
Ja, cleane Tipps in einem Thread und Rückmeldungen und Verbesserungen in einem anderem Thread. Ich halte die ersten 5 Beiträge mit den Tipps "pur", wenn Sir Mythos Zeit hat, kann er sie leicht abtrennen.

Timberwere:
Ich habe den eigentlichen Tipp-Thread angepinnt und die Kommentare dazu hier in einen Smalltalk-Thread verschoben. Alle weiteren reinen Unterhaltungen zum Thema bitte hier herein!

flaschengeist:
@ Zed genialer Thread, habe schon einiges nützliches dazu gelernt :d

Little Indian #5:
Das ist mittlerweile einer meiner Lieblingsthreads, vielen vielen Dank für die Tipps.

dicemice:
Hallo,

ich bin scheinbar zu blöd um Bilder direkt in den Text einzufügen, trotz Anleitung. Falls ich das hier im richtigen Forumsabschnitt gepostet habe bitte ich um sachdienliche Hinweise was ich falsch mache/was ich ändern muss. Falls ich im falschen Thread gelandet bin gerne auch darauf hinweisen. Aber wie nur bekomme ich das eingebettet? hochladen, Link kopieren, Link einfügen sollte doch eigentlich nicht so kompliziert sein, scheint ja bei allen anderen auch zu klappen...





und bei mir kommt einfach nur ein Platzhalter/ein leeres Bild :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln