Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Star Wars - Andor (Disney+)

<< < (34/34)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Darius der Duellant am Gestern um 01:55 ---Wenn er den Laden nur ihr zu liebe verlassen würde, wäre das immer etwas das in der Luft hinge, er hätte nicht damit abgeschlossen und sie müsste konstant fürchten dass er doch wieder in den aktiven Dienst zurück kehrt.
Keine gute Voraussetzung für eine Beziehung.

--- Ende Zitat ---

Das ist sehr gut beobachtet, da hatte ich bisher auch noch ein Verständnisproblem damit.

Grubentroll:
Andor mittlerweile auch fertiggeschaut, und am Ende dann echt geklatscht nach der letzten Szene, weil ich es so verdammt gut fand. Und das allein in meiner Bude an dem Abend... :D

10/10.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Irgendein Ami hat nach Staffelende 2 geschrieben:
"Andor was not the Star Wars we wanted first, but it was the Star Wars we needed!"

Ich hoffe, dass es weiterhin Zeug in diese Richtung geben wird.

Swanosaurus:
Habe jetzt die erste Staffel durch und bin zugegebenermaßen auch recht begeistert. Fast so gut wie The Acolyte ( >;D Nein, nur Spaß - natürlich ist Andor deutlich besser als The Acolyte. Sie ist halt weniger Star-Warsig, aber das ist ja nicht unbedingt zu ihrem Schaden).

Die erste Folge von der zweiten Staffel hat mich nicht so abgeholt, die wirkte im Vergleich seltsam clean und action-mäßig, aber vielleicht muss ich mich nur ein bisschen umstellen.

Jetzt will ich nur noch die Spin-Off-Serie, die erklärt, wie Kino Loy zum Supreme Leader Snoke wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln