Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
aufiblue:
--- Zitat von: Blizzard am 28.03.2021 | 10:45 ---Meinetwegen kann er den d2 noch nachträglich würfeln. Aber das ist und bleibt eine Ausnahme!
--- Ende Zitat ---
Da er die Würfelprobe auch mit dem d2 von Elven Blood immernoch nicht bestanden hat, setze ich jetzt 1 Plot Point für Alander ein, um einen weiteren Punkt zum Wurf dazu zu bekommen und ihn somit zu bestehen.
Dann bleiben Alander noch 5 Plot Points.
Blizzard:
@Jaylee: Willst du für Valorn noch nachträglich PP ausgeben im Hinblick auf seine Resistenz-Probe ?
Jaylee:
Nö, is doch ganz spannend, wenn wirs nicht alle schaffen.(Und wahrscheinlich ärger ich mich gleich nacher darüber, abergrade jetzt find ich das ist ok so.)
Gunthar:
--- Zitat von: Jaylee am 29.03.2021 | 18:03 ---Nö, is doch ganz spannend, wenn wirs nicht alle schaffen.(Und wahrscheinlich ärger ich mich gleich nacher darüber, abergrade jetzt find ich das ist ok so.)
--- Ende Zitat ---
Wehe, Du gehst uns ans Leder. ;) ~;D Meine Luna kann auch knurren. 8] ;) ~;D
Jaylee:
Dann hab ich hoffentlich das restliche Abenteuer zu tun, das wieder gut zu machen ;)
more Drama Baby
Ich bin echt gespannt, was jetzt kommt. Ist die Frau nur ne Heilerin und checkt uns ab, ob wir was im Schilde führen? Oder ist das hier ein Gruselkabinett und als Falle für arglose Reisende gedacht? Efeu kann ja heilen, aber ist halt auch giftig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln