Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Gunthar:
Da Valorn schon beschäftigt ist, müssten Brorel oder Renglo ran an die Säcke. >;D
Blizzard:
Unabhängig von Valorns (magischem) Vorhaben bin ich gerade etwas irritiert, dass bislang keiner auf KaeisFrage eingegangen ist, geschweige denn geantwortet hat. Denn auf die Frage kann im Prinzip jeder aus der Gruppe antworten -auch wenn man vielleicht nicht antworten kann oder will und lieber die anderen vorschiebt... 8]
aufiblue:
Alander hat noch nicht geantwortet, weil er extrem schüchtern ist. Daher warte ich, dass jemand anderes antwortet, der keine so großen Probleme mit Konversationen mit Unbekannten hat. Falls wirklich keiner antworten möchte, würde Alander dies allerdings trotzdem übernehmen.
Gunthar:
Wir warten noch auf Renglo oder Brorel. Renglo würde ich als besser geeignet einstufen.
Blizzard:
Ach ja, nicht dass das untergeht:
Lässt Alander seinen Blick "einfach so" schweifen, in der Hoffnung zufällig etwas Wertvolles zu entdecken? Sprich: Er sieht sich zufällig aber nicht gezielt nach wertvollen Dingen um ? Oder lässt er seinen Blick unauffällig schweifen um an vermeintlich geeigneten Plätzen kurz einen gezielten Blick zu risikieren? Sprich: Der unauffällige Blick ist nur aufgesetzt um im geeigneten Moment etwas gezielter oder genauer hinzuschauen?
Man kann schließlich auch auffällig unauffällig bzw. unauffällig auffällig sein/wirken. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln