Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 22.04.2021 | 10:12 ---Valorn nannte kurz mit einem Nicken auch seinen Namen und blickte dann zu Renglo hinüber.
--- Ende Zitat ---
Bitte bei den Beschreibungen/Aktionen des Charakters im Präsens bleiben/schreiben. Machen alle anderen ja auch. ;)
--- Zitat --- Ob er sie als Quaestoren vorstellen würde, oder den Grund ihres Hierseins verschleiern wollte?
--- Ende Zitat ---
Und (eigene) Gedanken bitte stets kursiv formulieren (siehe Allgemeine Gameplay-Regeln Punkt 4).
Danke. :)
Jaylee:
Ahrg. Schon wieder ::)
Bin mal drüben am Ändern.
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 22.04.2021 | 21:29 ---Bin mal drüben am Ändern.
--- Ende Zitat ---
:d
Es ist übrigens angedacht von mir, dass Kaei wieder/weiter agiert, nachdem sich alle (Charaktere) kurz vorgestellt haben.
Der Name (Kaei) wird übrigens "Kay" ausgesprochen.
Jaylee:
Kann man in Castlemourn irgendwie sehen, ob Personen magisch sind? Dann würde Valorn sich Kaei nämlich gern mal quasi "astral" ansehen... Perception plus Divination Adept?
Blizzard:
--- Zitat von: aufiblue am 2.05.2021 | 14:08 ---Alander wartet darauf, dass einer der anderen antwortet.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Blanchett am 2.05.2021 | 23:20 ---Kemmer blickt leicht abwesend, verlegend zu Boden und hofft das Valorn, Renglo oder Brorel antworten werden.
--- Ende Zitat ---
Wollt ihr Streichhölzer ziehen ? ~;D
--- Zitat von: Jaylee am 2.05.2021 | 23:26 ---Kann man in Castlemourn irgendwie sehen, ob Personen magisch sind? Dann würde Valorn sich Kaei nämlich gern mal quasi "astral" ansehen... Perception plus Divination Adept?
--- Ende Zitat ---
*puh*- kann ich Dir so aus dem Kopf heraus nicht sagen. Da muss ich erst nachschauen, ob ich etwas & was ich dazu in den Büchern finde. Allerdings komme ich da frühestens morgen Nachmittag dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln