Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Währung fürSchutzengel ?

<< < (8/8)

Supersöldner:
man könnte eine Art Magisches Metall verwenden. Das halt von allen Magischen Rassen für die Herstellung von Ausrüstung genutzt wird. Was aber wieder vielleicht zu profan ist.   Punkte die von einem von Gott dazu mit Halber Allwissenheit ausgestattet wurden  ( er weise nicht alles aber wenn es um Punkte geht schon ) Engel oder Engel Rat vergeben werden sind vielleicht doch besser. auch wenn wir einfach kein Guter Name dafür einfällt. in einer andern Idee die sehr Militärisch ist verwende ich Nachschub/Versorgung s Punkte  um alles anzufordern. Waffen ,Rüstungen ,Schiffe,Nachschub,Leute. Aber das passt bei Engel auch nicht so Gut. Und haben Engel überhaupt Schiffe  für die See Kriegs Führung ? Wenigstens haben ich für die Währung der Gilden (Legionen ) einfach Legion s Punkte fest gelegt. Engel Z ein Level 7 Schwertkämpfer Level 4 Schutzengel (werden nicht auf die genau gleich Art Gelevelt) Hat also eine Quest erfüllt den Spion der Werwölfe in der ihm zugeteilten Menschen Siedlung  aus zu Schalten erfüllt. (so jemand entspricht ungefähr den W20 Blutgeschwistern der WoD) . Was nicht für den aufstieg im Level reicht. 100 Erfahrung 10 Schutzengel Erfahrung. 10 Legion Punkte und 200 ??? (Engel Punkte,Himmels punkte,Streiter des Lichtes punkte ?  usw usw) Nun hat er so viel gespart das er zum Engel Shop auf bricht.

Supersöldner:
ich hatte doch mal so einen Trend im Allgemeineren also für Übernatürliche Wesen und Gruppen als solche ? Finde den gar nicht mehr wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln