Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Candlekeep Mysteries
Mr. Ohnesorge:
Ich auch :/ Es liegt irgendwo zwischen Bleiwüste aus deutschem Verlag und Pathfinder 1-Modulen.
Ginster:
War wie ich finde auch schon bei "Dungeon of the Mad Mage" so.
Gambit:
Mir persönlich gefallen die Illustrationen gut bis sehr gut. Es hätte gerne noch mehr Artwork sein können, aber ich finde der Band findet eine gute Gewichtung zwischen Text, Karten, Stat-Blocks und Illustrationen wenn man bedenkt, das sich 16 Abenteuer + Candlekeep Beschreibung um 224 Seiten streiten müssen. Obwohl ich den Band jetzt knapp eine Woche habe, kam ich bisher nur dazu die ersten 2 Abenteuer lesen und kann mir noch keine abschließende Meinung über die Qualität des Inhalts bilden, bisher spricht mich aber das gelesene weiter an :) Das einzige was mich (wie immer) wurmt, ist das brutale heraustrennen der Karte :(
Mr.Misfit:
Es scheint wohl Wirbel um das Buch zu geben, sofern darauf vertraut werden kann, dass der Autor sein ursprüngliches Manuskript noch vorstellt,
hat WotC wohl, entgegen Kontrakt und Vereinbarung Inhalte der Einreichungen ziemlich verzerrt. Quelle: https://twitter.com/POCGamer/status/1373847320370970626
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Mr.Misfit am 22.03.2021 | 20:15 ---Es scheint wohl Wirbel um das Buch zu geben, sofern darauf vertraut werden kann, dass der Autor sein ursprüngliches Manuskript noch vorstellt,
hat WotC wohl, entgegen Kontrakt und Vereinbarung Inhalte der Einreichungen ziemlich verzerrt. Quelle: https://twitter.com/POCGamer/status/1373847320370970626
--- Ende Zitat ---
Also das überrascht mich jetzt nicht so sehr. Der Autor hat wohl das Lore der Realms "weiterentwickelt" und das haben sie rausgeschmissen. Das mag den Autor enttäuscht haben aber gefühlsmäßig bin ich eher ein Verfechter davon, dass man größere Änderungen wie neue Kulturen eher vorsichtig anfasst.
Das Buch klingt übrigens sehr nice.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln