Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von... Lex Arcana
Camo:
Der Kickstarter hat in den ersten 15 Stunden über 500% der angegebenen Summe erreicht. Die neuen Hardcover schlagen mit unter 40 Euro zu Buche und wir reissen gerade die Liste der Stretchgoals herunter (die alle kostenlos hinzugefügt werden ^^).
LushWoods:
Falls jemand erwägt mitzumachen, nur zur Info:
Ich habe beim ersten Kickstarter mitgemacht und der lief aus unterschiedlichen Gründen richtig besch...eiden. Ich persönlich würde von "Quality" Games nichts mehr backen.
Aber natürlich kann es gut sein das sie dazugelernt haben.
klatschi:
Ich bin jetzt mal mit den pdfs dabei; wenn ich alle pdfs dazu kaufe, komme ich auf etwa 130 Euro. Da halte ich mir auch die Option offen, all in zu gehen mit dem Emperor-Pledge :-) Die Optik macht mich tierisch an, und ich bin da schon super anfällig für :-D
Colgrevance:
--- Zitat von: LushWoods am 18.10.2022 | 07:26 ---Falls jemand erwägt mitzumachen, nur zur Info:
Ich habe beim ersten Kickstarter mitgemacht und der lief aus unterschiedlichen Gründen richtig besch...eiden. Ich persönlich würde von "Quality" Games nichts mehr backen.
Aber natürlich kann es gut sein das sie dazugelernt haben.
--- Ende Zitat ---
Ich überlege noch, daher würde mich interessieren, was genau beim ersten Kickstarter schlecht gelaufen ist.
LushWoods:
--- Zitat von: Colgrevance am 18.10.2022 | 11:59 ---Ich überlege noch, daher würde mich interessieren, was genau beim ersten Kickstarter schlecht gelaufen ist.
--- Ende Zitat ---
Das Übliche, aber viel davon:
Massiv überfällig, verspätete Update und schlechte Kommunikation. Leute haben wohl bis jetzt, 3 Jahre später, ihr Zeug immer noch nicht bekommen usw.
Ich habe meinen Pledge auch relativ schnell verkauft weil mir das System überhaupt nicht zugesagt hat. Ja, so wirklich habe ich das erst realisiert als ich die Bücher in den Händen hatte.
Dazu viele Fehler und (wie leider sehr häufig bei italienischen Projekten) schrullige Übersetzungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln