Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von... Lex Arcana
Camo:
Die beiden bisherigen englischsprachigen Kickstarter sind durch, da geht nichts mehr, die Sachen sind aber im Handel erhältlich. Das Einzige, was ich nicht im Handel gesehen hatte, waren die dizidiert Kickstarter-exklusiven Sachen wie die Box und das Variant-Cover des Grundregelwerkes (Uhrwerk hat das für den Schnellstarter genutzt)... aber auch die Kartendecks hab ich so noch nicht im freien Verkauf gesehen, irgendwie. Die sind gar nicht unnützlich, denke ich. Die Bücher selbst bekommt man aber problemlos. Selbst die japanische Variante ist inzwischen ausgeliefert, wenn ich das richtig sah. ^^
Camo:
Der dritte englische (und gleichzeitig italienische) Kickstarter von Quality Games startet wohl am 17. Oktober um 10 Uhr. Inhalt sind Britannien und ein zweiter Abenteuerband.
klatschi:
Und er ist live:
https://www.kickstarter.com/projects/qualitygames/lex-arcana-britannia-and-mysteries-of-the-empire-ii
Leider kein all in pdf pledge - muss mal gucken, was mich da interessiert
sma:
--- Zitat von: klatschi am 17.10.2022 | 15:38 ---Leider kein all in pdf pledge - muss mal gucken, was mich da interessiert
--- Ende Zitat ---
Bei "Custos Junior" (25€) steht doch, dass dies alle PDF Strechgoals enthält.
klatschi:
--- Zitat von: sma am 17.10.2022 | 17:29 ---Bei "Custos Junior" (25€) steht doch, dass dies alle PDF Strechgoals enthält.
--- Ende Zitat ---
Da habe ich mich doof ausgedrückt - ich meinte alte und neue pdfs, quasi der Imperator als reiner pdf pledge.
Zumal die Add Ons alle pdf + Print sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln