Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von... Lex Arcana
Camo:
Da das Abenteuerbuch ein Teil des Crowdfundings ist, werden die Abenteuer keine Stretchgoals sein, nein. Quality Games hat eigentlich immer 2 Bücher (bis auf den ersten, da waren das drei) in den Crowdfundings... zumal beide Bücher laut Verlag beinahe fertig sein sollen.
Ein Teil der Abenteuer sind schon mal als PDF erschienen, aber noch nicht gedruckt. Eines der neuen Abenteuer wird der Abschluss für die Abenteuer, die im Schnellstarter begannen und im Grundbuch weitergingen. Die italienisch-, englisch- und deutschsprachigen Facebook-Fangruppen zu Lex Arcana informieren da recht gut drüber.
Der Britannienband wird auch Informationen zu Hibernia enthalten.
klatschi:
Irgendwie bin ich gerade ein wenig heiß auf den Mist und hab das mal vorgemerkt - eventuell ist das was für die weite Zukunft und dann wäre ein Crowdfunding gut für ein All In.
Ich hab es nun auf der Beobachtungsliste
Camo:
Zumindest beim letzten (dem zweiten) Crowdfunding hat Quality Games eine "Ich will alles, auch den alten Krams"-Option gehabt. Aber irgendwann summiert sich das auch. Das "Backlog" in der englischen Version sind jetzt schon 6 Bücher, plus Karten, SL-Schirm etc. Im ersten englischen Crowdfunding gab es eine exklusive Box... ich fand sie eigentlich überdimensioniert, hat die Höhe von mindestens drei "normalen" Rollenspielboxen... fasst den ganzen Krams "gerade noch so". Die hauen schon regelmäßig neues Zeug raus... und wirklich gute Sachen.
Blizzard:
--- Zitat von: klatschi am 4.10.2022 | 00:23 ---Irgendwie bin ich gerade ein wenig heiß auf den Mist und hab das mal vorgemerkt - eventuell ist das was für die weite Zukunft und dann wäre ein Crowdfunding gut für ein All In.
Ich hab es nun auf der Beobachtungsliste
--- Ende Zitat ---
Gibt es denn die Möglichkeit, sich (später) noch an einem Crowdfunding zu beteiligen, nachdem das eigentlich schon beendet ist ?
sma:
Ich würde ehrlich gesagt dafür, dass ich früh Geld gebe, auch eine gewisse Exklusivität erwarten und mag es persönlich nicht, wenn man dann auch noch beliebig viel später per Late Pledge o.ä. einsteigen kann, aber im Fall von Lex Arcana sind die beiden Crowdfundings ja schon so lange her, dass die Bücher inzwischen im freien Handel (z.B. beim Sphärenmeister) sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln