Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

RuneQuest Glorantha - Smalltalk

<< < (55/56) > >>

tartex:
Was ist ein "Comedium"?  :think:

AndreJarosch:

--- Zitat von: tartex am 25.08.2023 | 12:43 ---Was ist ein "Comedium"?  :think:

--- Ende Zitat ---

Das "Jonstown Compendium" ist Chaosiums Fan Publisher Platform auf DrivethruRPG für RuneQuest.

AndreJarosch:

--- Zitat von: NurgleHH am 25.08.2023 | 10:04 ---Ist es nicht eher so, dass endlich die Lücken geschlossen werden?

--- Ende Zitat ---

Natürlich sind die Städte wichtig und sollten beschrieben werden.
Ich wollte lediglich betonen wie wenig Aufmerksamkeit in der Vergangenheit die Städte bekommen haben, im Gegensatz zu jetzt.

AndreJarosch:
Chaosium Inc. auf der SPIEL 23

Ich hatte alle Hallenpläne durchgesehen, aber den kleinen Stand übersehen (vor allen da er in Halle 4, alle weit ab vom Schuss von allen anderen Rollenspiel-Ständen ist (die sind in diesem Jahr in Halle 1 und zum Teil in 2).
Chaosiums Stand befindet sich am Rand (aber noch immer innerhalb) des Bereichs "Hersteller und Crowdfunding", also völlig fehl am Platz.

CHAOSIUM INC.
Halle 4
Stand 4C108

Benwick:
Kann es sein, dass die "typischen" Fantasyrassen in Glorantha über die Zeit hinweg verändert wurden?

Ich habe mein altes Runequest Regelwerk von Welt der Spiele samt Kreaturenbuch aus dem Keller befreit und irgendwie waren gerade die Elfen und Zwerge damals weit "normaler", als sie es jetzt in der aktuellen Edition sind.
Zwerge sahen im Grunde so aus, wie in Herr der Ringe, D&D, etc. und Elfen waren auch einfach zierlichere, kleinere Menschen mit spitzen Ohren und grünen Haaren, während die aktuellen Runequest Zwerge ja buchstäblich aus Stein und die Elfen quasi Pflanzen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln