:T: Information > Unsere Partner

Rollenhörspiel

<< < (9/37) > >>

Skarabäus:

--- Zitat von: Marot am  2.06.2021 | 20:26 ---Ich leite ab jetzt eine Runde Cinema auf twitch bei Koali. Schaut vorbei!
Inter Nos: Syra

--- Ende Zitat ---

Sorry, das war zu spontan für mich  ;)   
Aber ich schaue bei Gelegenheit gerne mal in die Aufzeichnung rein. Danke für den Hinweis.

Marot:
Die chance für weietre Traumspringerfolgen ist sehr hoch. also 100 prozent, denn zum einen gibt es schon eine heimliche weitere Traumspringerfolge, die du schon gehört hast und zum anderen habe ich noch eine auf dem Schneidetisch. Die spielt dann sogar mit "Benjamin Heard Courts". Eine vierte habe ich vor kurzem dann auch noch aufgenommen, sie istein Soloplay von mir und erzählt die Vorgeschichte des Apparates "weiter". Es kommt also einges wnen ich es mal geschnitten bekomme ;)

Marot:
Ach ja, und die Aufzeichnung von Inter Nos : Syra findet man hier bei meinem geschätzten Kollegen Koali:
Inter Nos: Syra

Skarabäus:

--- Zitat von: Marot am  8.06.2021 | 10:13 ---Die chance für weietre Traumspringerfolgen ist sehr hoch. also 100 prozent, denn zum einen gibt es schon eine heimliche weitere Traumspringerfolge, die du schon gehört hast und zum anderen habe ich noch eine auf dem Schneidetisch. Die spielt dann sogar mit "Benjamin Heard Courts". Eine vierte habe ich vor kurzem dann auch noch aufgenommen, sie istein Soloplay von mir und erzählt die Vorgeschichte des Apparates "weiter". Es kommt also einges wnen ich es mal geschnitten bekomme ;)

--- Ende Zitat ---

Ah, der Apparat. Ja, darauf hätte man kommen können, aber es war nicht offensichtlich genug für mich (und ich will hier auch niemanden spoilern).  ;)
Es freut mich, dass es die Option auf weitere Folgen gibt. Ich bin schwer beeindruckt, was du alles neben Beruf und Leben in dieser Hinsicht auf die Beine stellst.

Dann wird mich meine nächste akkustische Reise zurück nach Aventurien führen. Mit dem Weltenhintergrund bin ich nicht allzu vertraut, aber ich denke, man wird schon reinfinden.

Skarabäus:

--- Zitat von: Marot am 25.05.2021 | 13:11 ---
Borbarads Rückkehr: Alptraum ohne Ende: Episode 1

--- Ende Zitat ---

Sehr vergnüglich und ein vielversprechender Auftakt! Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Vielleicht sollte man die Episode 1 "Das Geheimnis der Riesenkartoffel" nennen.  ;)
Als die Riesenkartoffel die Bühne der Welt erblickte, war das eine harmlose Improvisation des SL. Aber wie es so oft in Rollenspielen passiert, stürzen sich die Spieler gerade auf solche Details, die ihnen in diesem Moment als seltsam oder beachtenswert erscheinen. Die große Kunst liegt dann darin, dieses neue Element Teil der Geschichte werden zu lassen ohne, dass die Spieler in die falsche Richtung abbiegen. Ich fand es beeindruckend, wie gut es geklappt hat, das Riesenwachstum von Kartoffeln als selbstverständlichen Teil der Geschichte zu etablieren. Das nur als eines der vielen Details am Rande, die mir aufgefallen sind und über das ich schmunzeln musste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln