:T: Information > Unsere Partner

Rollenhörspiel

<< < (14/37) > >>

Skarabäus:

--- Zitat von: Marot am 22.08.2021 | 20:01 ---Sorry für das hin und her.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem für mich. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel.  :)

Vielleicht schaue ich bei den Amazonen mal rein, aber vermutlich nur kurz um meine Neugier zu befriedigen. Ich habe zu meiner Freude festgestellt, dass ich lieber selber spiele als anderen Leuten beim Spielen zuzusehen (Das Prelude zu KOalis Splitterdämmerung mit dir hatte diese Ansicht leicht erschüttert). Darüber freue ich mich, weil es so viele RPG-Gruppen gibt, die auf Twitch streamen, dass man unmöglich Zeit finden kann, um alle zu sehen und bereits eine Suche nach DER Lieblingsgruppe übersteigt meine zeitlichen Möglichkeiten. Jetzt kann ich diese Zeit wieder voll meinen eigenen Projekten widmen.

Aber  :btt:
Dein Terminkalender scheint gut voll zu sein. Gibt es vielleicht trotzdem Neuigkeiten zu anderen Rollenhörspiel-Projekten?

Marot:
Ja ich bin momentan einw enig überfordert und hatte auch einige heftige Setbacks weswegen ich mir ein wenig Pause gegönnt habe. Aber es geht jetzt weiter. Ich werde mal versuchen eine Prioritätenliste zu ertsellen und zu veröffentlichen.
 Zunächst aber das hier!

Es ist endlich so weit! Ich präsentiere das "Ende von Alptraum ohne Ende"  :D

Alptraum ohne Ende Episode 5 Finale

Skarabäus:

--- Zitat von: Marot am 26.08.2021 | 10:46 ---Ja ich bin momentan einw enig überfordert und hatte auch einige heftige Setbacks weswegen ich mir ein wenig Pause gegönnt habe.

--- Ende Zitat ---

Das mit der Pause war die richtige Entscheidung. Das Hobby soll Ausgleich und Entspannung sein und nicht auf das vorhandene Stresslevel draufsetzen.

--- Zitat von: Marot am 26.08.2021 | 10:46 ---Es ist endlich so weit! Ich präsentiere das "Ende von Alptraum ohne Ende"  :D

Alptraum ohne Ende Episode 5 Finale

--- Ende Zitat ---

Super, ich freu mich aufs Finale und werde Feedback geben, sobald ich es gehört habe.  :)

Marot:
Morgen werde ich versuchen zu streamen, allerdings erst um 21.30!

Marot:

Und nun mal wieder ein Original ohne Kaufvorlage aus meinem von Inception inspirierten Traumsprinegr- Universum.
Seid jedoch gewarnt es gibt mehrere Trigger und daher einen Disclaimer.

The Devils Head: Benjamin
 mit dem großartigen GilArmor Sternenschweif.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln