:T: Information > Unsere Partner

Rollenhörspiel

<< < (15/37) > >>

Skarabäus:

--- Zitat von: Marot am 26.08.2021 | 10:46 ---Es ist endlich so weit! Ich präsentiere das "Ende von Alptraum ohne Ende"  :D

Alptraum ohne Ende Episode 5 Finale

--- Ende Zitat ---

Das Hörvergnügen war auch in dieser Folge definitiv gegeben und am Ende des Endes des Albtraums ohne Endes ;), also quasi im Epilog gab es einige tolle Gänsehautmomente.

Bis zum Schluss war es ein spannender, atemloser Ritt durch nahezu unüberwindliche Widrigkeiten. Es ist wirklich super gelungen das Tempo hoch und dadurch die Spannung aufrecht zu halten. Dafür ein großer Applaus von mir für alle Mitwirkenden! Gerne würde ich noch dies und das kommentieren, aber das würde mir nicht gelingen ohne zu spoilern. Daher nur eine Nebensächlichkeit:

Mit Sicherheit wird mir die Heilige Bratpfanne von Mutter Linai im Gedächtnis bleiben. Ich stelle mir vor, wie sie in ein paar Jahren nach der Handlung, rostig und verbeult, in einem Travia-Tempel als Reliquie hängen wird und Leute andächtig davor stehen bleiben.

Skarabäus:
Mir ist gerade aufgefallen, dass man aktuell auf der Rollenhörspielseite die Borbarad-Kampagne nur findet, wenn man einen Link hat oder wenn man ein wenig durch die vorhandenen Hörspiele navigiert. Es fehlt im Menü ein Reiter für Kampagnen...

Marot:
Danke dir für das Lob für Alptraum ohne Ende, das freut uns sehr. Ich hoffe ich kann es zeitlich einrichten bald weiter zu machen.
 ( und ja die Bratpfanne wird in jedem Fall ausgestellt ;))

Zu deiner Anmerkung: ja ich warte immer eine weile bis ich eine eigene Seite einrichten. Momentan ist es quasie Podcast exclusiv, aber ich werde bald eine einrichten und dann auch den Komplettdownload anbieten.

Marot:
Der Stream "Building a Legend" findet am Dienstag den 14.9 wieder um 21:30 statt.
https://www.twitch.tv/rollenhoerspiel

Marot:
Komando zurück, ich habe mir das jetzt noch mal überlegt. Jubiläum gibts nicht so oft und deshalb verschiebe ich meinen stream auf die nächste Woche , also Dienstag der 21 September und nehme morgen stattdessen bei dieser veranstalltung des Drachenzwingejubiläums teil:

[Show] Die RPG-Elevator Pitch-Show | Dienstag, 14.09.2021 ab 21:00
https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=160590.0

Wer also bei mir zuhören wollte schaut vieleicht einfach mal bei  der Drachzwinge im TS rein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln