Medien & Phantastik > Sehen
Justice League: Snyder Cut
Noir:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 15.02.2021 | 08:22 ---Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach Man of Steel und Batman vs Superman nicht nachvoll ziehen kann, warum es so einen Hype um Snyders original Version von Justice League gibt.
Die mag zwar besser sein als das was endgültig im Kino gelandet ist, aber das heißt noch lange nicht, das sie gut ist.
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich zuletzt alle Marvel-Filme nochmal gesehen habe fühle ich mich darin bestärkt das alles von DC - vielleicht mit Ausnahme von Suicide Squad - grandios war. Ganz besonders Man of Steel und Batman v Superman. Wenn Avengers Infinity War und Endgame so "extrem gut" sind, wie es viele Leute sagen, sind besagte Snyder Filme unerreichbar gut im Superhelden-Genre.
Deshalb freue ich mich enorm darauf.
Alexandro:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 14.02.2021 | 22:25 ---Hat er auch nich behauptet. Er sagte Vision.
--- Ende Zitat ---
Es ist auch nicht die ursprüngliche Vision (Snyders Worte, nicht meine).
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 15.02.2021 | 17:45 ---Nachdem ich zuletzt alle Marvel-Filme nochmal gesehen habe fühle ich mich darin bestärkt das alles von DC - vielleicht mit Ausnahme von Suicide Squad - grandios war. Ganz besonders Man of Steel und Batman v Superman. Wenn Avengers Infinity War und Endgame so "extrem gut" sind, wie es viele Leute sagen, sind besagte Snyder Filme unerreichbar gut im Superhelden-Genre.
--- Ende Zitat ---
Ok über Geschmack lässt sich nicht Streiten, für mich bleibt "Batman v Superman" eine Frankenstein-Kreation, die mehr schlecht als Recht aus Versatzstücken aus den jeweils bekanntesten Batman und Superman Comics (nämlich "The Dark Knight Returns" und "Death of Superman") zusammen getackert wurde.
BBB:
Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe den Trailer zu sehen, muss ich sagen:
I am curious.
Ich mochte Man of Steel, Batman v Superman fand ich auch ganz unterhaltsam, bin soger einer der wenigen, die die unsägliche Martha Szene verteidigt haben.
Justice League in der existierenden Version fand ich eher mau, bin froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben.
Die neue Version - oder ursprüngliche, ganz wie man es sieht - scheint aber doch genügend neues Futter zu geben, dass es meine Neugier weckt. Bin ein riesen Batman Fan, allein deshalb ist es ein muss. Also ja, werde es mir ansehen ;)
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: BBB am 19.02.2021 | 19:58 ---Bin ein riesen Batman Fan, allein deshalb ist es ein muss. Also ja, werde es mir ansehen ;)
--- Ende Zitat ---
Ein riesen Batman Fan bin ich auch, für sieht allerdings "Batman Soul of the Dragon" deutlich ansprechender aus als das Live Action Zeug das DC produziert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln